“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Kierland Resort and Spa

The Westin Kierland Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Kierland Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   6902 East Greenway Parkway, Scottsdale, AZ 85254 (Paradise Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 78 Hotels in Scottsdale
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Amerika zurück gekommen. Verbrachte vier Tage im Westin Kierland Resort and Spa. Fabelhaftes Hotel in großartiger Lage. Das Upgrade zu einer Casita hat sich sehr gelohnt - ein wunderschönes, geräumiges Zimmer und das Bett war göttlich!! Der Golfplatz war fantastisch und das Essen im Club House war sagenhaft!!!

Ich kann auch empfehlen, im Kierland Commons Einkaufszentrum zu essen, da gibt es ein besseres Preis/Leistungsverhältnis - Cheesecake Factory, Tommy Bahamas usw.

Als wir da waren, war es sehr warm, zwei Tage hinternander waren es über 42 Grad, aber der Lazy River war genau das, was wir brauchten. Würde einen Besuch auf jeden Fall empfehlen - wir werden bald wieder kommen.

Aylesbury, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Ich verbrachte hier während einer Geschäftsreise im Juli drei Tage. Ich reise oft und muss sagen, dass der Standard dieses Hotels ausgezeichnet ist. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, dazu ist der Service ausgezeichnet und so wird es einem leicht gemacht, den Aufenthalt zu geniessen.

Das Zimmer war recht groß, hatte eine Minibar (nicht allzu teuer), kabelloses Internet und alle die üblichen Sachen, die man erwarten würde. Das Zimmer war makellos und sehr gepflegt.

Der Pool ist recht groß und man kann viel Golf spielen (kann dazu nichts sagen, da ich nicht Golf gespielt habe). Ich habe in zwei der Restaurants gegessen, in beiden war der Preis vernünftig und das Essen war gut.

Ein Tipp: Hüten Sie sich vor dem Taxidienst des Hotels, der war meiner Meinung nach zu teuer und der Mensch, den ich am ersten und einzigen Tag in Anspruch nahm, wusste nicht, wo er hinfuhr.

Davon abgesehen war aber aus der Sicht eines Geschäftsmannes alles gut.

Sie waren bereits im The Westin Kierland Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kierland Resort and Spa

Anschrift: 6902 East Greenway Parkway, Scottsdale, AZ 85254
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Paradise Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 7 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 9 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 9 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 20 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 25 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Kierland Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kierland Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Kierl Hotel Scottsdale
Westin Kierland Hotelanlage And Spa
The Westin Kierland Resort And Spa Scottsdale, Arizona
Westin Kierland Hotel Scottsdale
Westin Kierland Resort
Westin Scottsdale
Scottsdale Westin

Wenn Sie The Westin Kierland Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.