“Schönes Hotel in schöner Lage” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4000 N. Drinkwater Blvd, Scottsdale, AZ 85251   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 78 Hotels in Scottsdale
Gersheim, Deutschland
“Schönes Hotel in schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Stylisch, farbenfroh und modern. Unsere Übernachtung im Saguaro war beinahe ideal. Parken und WLAN waren inklusive, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Poolanlage war ebenfalls schön. Auch die Zimmer waren groß und ebenso stylisch eingerichtet wie das Hotel von außen den Anschein macht.
Das mexikanische Essen im Restaurant neben an ist sehr zu empfehlen!
Der einzige negative Punkt waren die extrem dünnen Wände des Hotels. Fußtritte, die Toilettenspülung und Unterhaltungen konnte man 1:1 mithören. Selbst meine Oropax konnten da nicht mehr viel retten. Gegen 1 Uhr nachts wurde es langsam ruhiger - um 5 Uhr morgens ging es aber wieder los. Nicht gerade erholsam. Buchen würden wir das Hotel wohl nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Super charmant gestaltet, sehr farbenfroh, mexikanischer. Ich war hier auf Geschäftsreise, hab mich aber gefühlt wie im Urlaub. Bin sehr froh, dass ich hier noch einen Tag mehr dran hängen konnte. Aber auch vor und nach der Arbeit war ich im Hotelpool schwimmen.
Auch das Personal war sehr freundlich, die Musikauswahl am Pool genau mein Geschmack und das Frühstück toll! Ein relativ kleines Büfett, aber was da war war große Klasse und dazu gab's frischgepresste Säft und Omlettes nach Wahl.
Ich komm sehr gerne wieder!

Direkt nebenan befindet sich eine kleine Westernstadt wie aus einem Cowboyfilm und in 15min ist man in das Einkaufsviertel von Scottsdale gelaufen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel direkt an der Altstadt. Etwas trendy, freundliches Personal, gutes Essen, tolle Atmosphäre, modernes Gym, zwei Außenpools. Zimmer sind eher klein, Bad ebenfalls.   Es ist kein Hotel für Leute, die viel Wert auf Ruhe legen! Wen das nicht stört, ist hier gut aufgehoben. Valet Parking kostet das Gleiche wie Self Parking. Preis/Leistung sind top. War im "Winter" hier, daher kann ich nichts zur woanders vorgetragenen Kritik an der Lautstärke der Klimaanlage sagen. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im The Saguaro, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Saguaro, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 4000 N. Drinkwater Blvd, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 13 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 14 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 37 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Saguaro, a Joie de Vivre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Saguaro, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Saguaro, a Joie De Vivre Hotel Scottsdale, Arizona

Wenn Sie The Saguaro, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.