“Super..” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Merzig, Deutschland
“Super..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014 über Mobile-Apps

.. mehr kann man nicht sagen. Große Wohnräume, perfekt eingerichtet und sauber. Riesen Küche, gemütliche Wohnecke und das Bett war wohl das beste während unserem 3 wöchigen Trips. Wir haben oft daran zurück gedacht. Es gibt Grillmöglichkeiten und eine tolle Pool Area mit Bar, bei der Hitze sehr willkommen. Eine eigene Waschmaschine und Trockner befinden im Zimmer und täglich wird der Kaffeevorat mit Starbucks Filterkaffee aufgefüllt. Am liebsten wären wir nicht mehr ausgezogen.
Sollten wir wieder in dieser Gegend sein werden wir auf jeden Fall nochmal hier übernachten. Personal und Service sind ebenfalls sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2014
SDOGM, Manager von Sheraton Desert Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Liebe Sabrina,

vielen Dank für diese tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie und der Rest Ihrer Familie sich bei uns sehr wohl fühlten, und dass wir zu schönen Erinnerungen (und gutem Schlaf :)) beitragen konnten.
Falls es Sie noch einmal in den Südwesten der USA verschlägt, hoffen wir sehr, Sie noch einmal willkommen zu heißen!

Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Arizona!

Michelle
Sheraton Desert Oasis

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Link: http://www.starwoodhotels.com/sheraton/property/overview/announcements.html?propertyID=5611

Wir hatten ein Plätzchen gesucht, welches einerseits einigermaßen in der Nähe des Flughafens ist, andererseits in der Nähe von Paradise Valley liegt, wo meine absolute Ikone - Stevie Nicks (siehe auch Fleetwood Mac) - viele Jahre gelebt hat.

Zum anderen wollten wir hier nochmals wirklich Urlaub machen. Also war ein wenig mehr gefragt, als nur das berühmte Bett für eine Nacht.

Gefunden hat Hotwire für uns diese wunderschöne Anlage. Wir haben eine kleine Wohnung mit allem, was so dazugehört. Inklusive Whirlpool im Bad.

Die Anlage selbst ist schön gestaltet. Schöner, großer Poolbereich inklusive.

Offen gestanden hätten wir die Anlage nicht zu regulären Konditionen gebucht. Hotwire brachte uns das Sheraton Desert Oasis jedoch in Reichweite. Schön!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Desert Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Desert Oasis

Anschrift: 17700 N. Hayden Road, Scottsdale, AZ 85255
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 10 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 12 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Desert Oasis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Desert Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Desert Oasis Scottsdale
Sheraton Desert Oasis Scottsdale, Arizona
Sheraton Desert Oasis Hotel Scottsdale
Sheraton Hotel Scottsdale
Sheraton Resort Scottsdale
Sheraton Scottsdale
Scottsdale Sheraton
Desert Oasis Scottsdale

Wenn Sie Sheraton Desert Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.