“Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale

DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale
3.5 von 5 Resort   |   5401 N. Scottsdale Rd., Scottsdale, AZ 85250   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 78 Hotels in Scottsdale
Arni AG
“Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das gepflegte und sehr gemütliche Doubletree Paradise Valley Resort macht seinem Namen alle Ehre, und wir können es für einen Aufenthalt in der Region Scottsdale/Phoenix nur bestens empfehlen. Das Check-In verlief äusserst schnell und sehr freundlich. Die Aufmerksamkeit eines warmen Schokoladen Cookies haben wir natürlich auch geschätzt. Unser Zimmer war sehr gross, mit super bequemem Bett und einem kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Zwei Pools mit ausreichender Liegefläche dienen zur Abkühlung und die ganze Anlage ist tropisch und mit Palmen bepflanzt. Eine grosse und schöne Einkaufsmall und die Old Town von Scottsdale mit vielen kleinen, teils echt witzigen Einkaufsläden (Tipp für Katzenfreunde: Purr-Suasions!) sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben unseren Aufenthalt im Doubletree Paradise Valley Resort sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten. Etwas freaky war bloss der Kleber am Eingang des Hotels, wonach das Tragen von Schusswaffen ausdrücklich verboten wurde?!?.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Mein Partner und ich haben auf unserer Rundreise 3 Nächte im Doubletree verbracht.
Unser Zimmer mit zwei Kingbetten war großzügig geschnitten, hell und hatte eine Terrasse mit direktem Blick auf den Pool ( es gibt 2).Es gab eine Kaffeemaschine, freies Internet und einen großen LCD Fernseher.
Das Frühstück hätte meiner Meinung nach allerdings für den Preis (151 $ pro Nacht) enthalten sein können.
Die Old Town war von hier aus schnell zu erreichen mit dem Auto.
Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und konnten entspannen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Doubletree Paradise Valley Resort verfügt über mehrere kleinere Nebengebäude mit 2 Stockwerken. Die Zimmer sind ruhig (man sollte darauf achten, keines zur Straßenseite zu bekommen) und sehr geräumig. Die Zimmerausstattung ist ebenfalls gehoben, Flatscreen, Schreibtisch, einstellbare Klimaanlage und bequeme Queensizebetten sind vorhanden. Parken kann man kostenlos und direkt vor den einzelnen Nebengebäuden, so dass man nur einen sehr kurzen Weg zum Zimmer hat. Nach Scottsdale Oldtown sind es nur 3-4 min.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Dieses Hotel und die Lage haben mich wirklich überrascht. Ich war das erste Mal in Arizona und habe mich wirklich über diese extreme Freundlichkeit gewundert. Es war eigentlich nicht typisch USA.
Die Fahrt von Las Vegas nach Phoenix ist nicht besonders toll zu fahren, aber wirklich sehenswert.
Das Zimmer war schon fast eine Suite, excellentes Frühstücksbuffet und das Essen am Abend war 5Sterne wert. Der SErvice ist überdurchschnittlich. Wenn das Modem um 22.30 nicht mehr arbeitet, bekommt man es sofort ausgetauscht. Wo gibt's denn das? Die beiden Poolbereiche sind auch nennenswert. Überaupt die niedrige Bauweise von eben nur mal zwei Stockwerken in einer grossen parkähnlichen Anlage.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Niedersachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Zentral gelegen nahe Scottsdale Old Town. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt die Poolanlage ist ausreichend groß und ansprechend angelegt. Man sollte auf ein Zimmer zum Innenhof achten diese sind ruhiger.
Parken ist kostenlos, es sind ausreichend Plätze vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
El Paso
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

habe das Hotel via priceline.com gebucht.....

ohne Worte

nur eins..... fantastisch

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Ich habe insgesamt 4 Nächte im Doubletree Paradise Resort in Scottsdale verbracht. Es war mein erstes Doubletree Hotel, da ich normalerweise zum Hilton Garden Inn tendiere. Allerdings muss ich sagen, dass ich von diesem Resort schwer begeistert bin. Der Check-In verlief schnell und problemlos und zudem bekommt man den Doubletree üblichen warmen Chocolate Cookie. :-)
Die Zimmer sind alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet, wobei ich persönlich den Balkon bevorzuge. Dieser lag bei meinem Zimmer Richtung Pool und war mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Das Zimmer war sehr gross, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Über die Betten brauche ich nicht viel schreiben, denn die waren wie immer bei Hilton traumhaft. Alle Zimmer verfügen über kostenlosen Wifi Zugang. Insgesamt befindet sich die Resortanlage in einem sehr gepflegten Zustand. Die Altstadt von Scottsdale und die Waterfront Mall sind nur wenige Minuten vom Resort entfernt.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale

Anschrift: 5401 N. Scottsdale Rd., Scottsdale, AZ 85250
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 22 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 28 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 30 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Resort By Hilton Paradise Valley - Scottsdale Arizona
Doubletree Paradise Valley Hotel Scottsdale
Doubletree Scottsdale

Wenn Sie DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.