DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale
3.5 von 5 Resort   |   5401 N. Scottsdale Rd., Scottsdale, AZ 85250   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 78 Hotels in Scottsdale
Hinwil, Schweiz
“perfekt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Super und ideal gelegen, waren auf der Durchreise von Sedona nach Yuma, schöne und grosszügige Zimmer, sauber, schöner Pool mit 'Barservice', freundliches Personal. Von aussen eher 'klein' aber die Anlage ist ziemlich gross aber überschaubar! Immer wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Mit 2 sauberen, schönen Pools und einer schönen Anlage kann dieses Hotel auf jeden Fall punkten! Im September war es auch nicht überlaufen, so konnten wir 2 relaxte Tage hier verbringen. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und die Bedienungen freundlich. Die Cocktailpreise sind etwas over the top und es gibt auch keinen schönen Barbereich zum Sitzen, aber ansonsten hat es uns hier sehr gut gefallen.
Nur auf die Mosquitos am Pool hätten wir gerne verzichtet...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren hier drei Tage über das Memorial Day Weekend, von daher war das Hotel vollkommen ausgelastet. Die Zimmer sind sehr gross und haben hohe Decken. Alle Räume sind mit Balkon bzw. Terrasse. Empfehlenswert sind Buchungen mit Pool- bzw. Gartenseite. Die Gartenanlage des Hotels ist wirklich traumhaft und sehr gepflegt. Das Personal war trotz des hohen Andrangs sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi gibt es leider nur im Bereich der Lobby.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir übernachteten in diesem Resort 3 Nächte und waren sehr zufrieden.
1. Die Anlage liegt zentral, ist leicht zu finden und es hat jede Menge Gratis-Parkplätze. Das Hotel ist perfekt für Erkundungen in Arizona.
2. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und wir hatten einen hohen Schlafkomfort.
3 Das Frühstück war halt sehr amerikanisch (Donuts, Waffeln Speck und Eier), aber alles war frisch zubereitet.
4. Die Poolanlage ist grosszügig. Badetücher und Liegestühle sind gratis.
5. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein Hotel der oberen Mittelklasse hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Zorneing
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel erfüllt die Bedürfnisse, auch anspruchsvoller Gäste schon seit Jahren auf hohem Niveau. Die Anlage ist sehr gepflegt, verfügt über heimische Vegetation, 2 Swimmingpools mit Liegeareal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig. DAs Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Für Erholung, Shopping und Sightseeing ein paradiesisches Plätzchen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Arni AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das gepflegte und sehr gemütliche Doubletree Paradise Valley Resort macht seinem Namen alle Ehre, und wir können es für einen Aufenthalt in der Region Scottsdale/Phoenix nur bestens empfehlen. Das Check-In verlief äusserst schnell und sehr freundlich. Die Aufmerksamkeit eines warmen Schokoladen Cookies haben wir natürlich auch geschätzt. Unser Zimmer war sehr gross, mit super bequemem Bett und einem kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Zwei Pools mit ausreichender Liegefläche dienen zur Abkühlung und die ganze Anlage ist tropisch und mit Palmen bepflanzt. Eine grosse und schöne Einkaufsmall und die Old Town von Scottsdale mit vielen kleinen, teils echt witzigen Einkaufsläden (Tipp für Katzenfreunde: Purr-Suasions!) sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben unseren Aufenthalt im Doubletree Paradise Valley Resort sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten. Etwas freaky war bloss der Kleber am Eingang des Hotels, wonach das Tragen von Schusswaffen ausdrücklich verboten wurde?!?.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Mein Partner und ich haben auf unserer Rundreise 3 Nächte im Doubletree verbracht.
Unser Zimmer mit zwei Kingbetten war großzügig geschnitten, hell und hatte eine Terrasse mit direktem Blick auf den Pool ( es gibt 2).Es gab eine Kaffeemaschine, freies Internet und einen großen LCD Fernseher.
Das Frühstück hätte meiner Meinung nach allerdings für den Preis (151 $ pro Nacht) enthalten sein können.
Die Old Town war von hier aus schnell zu erreichen mit dem Auto.
Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und konnten entspannen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale

Anschrift: 5401 N. Scottsdale Rd., Scottsdale, AZ 85250
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 22 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 29 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 32 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Resort By Hilton Paradise Valley - Scottsdale Arizona
Doubletree Paradise Valley Hotel Scottsdale
Doubletree Scottsdale

Wenn Sie DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.