“Sehr leckeres mexikanisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mission

The Mission
3815 N Brown Ave, Scottsdale, AZ 85251 (Downtown Scottsdale)
(480) 636-5005
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Mission keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 1.010 Restaurants in Scottsdale
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: lateinamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown Scottsdale
“Sehr leckeres mexikanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Raffiniertes mexikanisches Essen in toller Atmosphäre. Ich denke, es war eine ehemalige Kirche, die jetzt aber modern restauriert wurde. Junges Publikum zwischen 20 und 40, sowohl Pärchen als auch größere Gruppen. Sehr aufmerksame Bedienung, die auch gerne berät. Ich hatte Hähnchen in einer Cola glasur, sehr raffiniert gewürzt. Ich kam zwei Tage später mit meiner Kollegin gleich nochmal vorbei.

Aufenthalt November 2011

Von 88 % empfohlen
“Absoluter Treffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

The Mission liegt ein wenig am Rand der Old Town von Scottsdale in einem Nebengebäude einer Kirche (daher der Name). Es gibt einen hübschen kleinen Patio, wo wir mit einigem Glück auch ohne Reservierung einen Platz ergattern konnten.

Das Essen ist absolut perfekt. Der Swordfish Veracruz war super pikant und fein, die Pork Shoulder (Chorizo Porcheta) nicht minder. Auch der Pumpkin Cake mit Eis als Nachtisch kann sich sehen und schmecken lassen.

Die Weinauswahl ist reichlich und überwiegend europäisch. Wir haben uns einen perfekten spanischen Weißwein empfehlen lassen. Als Mineralwasser gibt es wie so häufig in den USA Pellegrino in der Literflasche zu sehr zivilen Preisen. Das Essen ist demgegenüber nicht ganz billig.

Der Service ist überaus freundlich und zu Erklärungen bereit, wenn man nicht sofort mit den Begriffen auf der Speisekarte zurechtkommt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pfullingen, Deutschland
“Purer Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Februar im Freien sitzen und ein leckeres Essen genießen - einfach genial! Absolut zu empfehlen: Kobe Dog und natürlich die galaktisch guten Mission Fries! Würde zu gern wissen was das Geheimnis des tollen Geschmacks ist. Hier sitzt man im Schatten der Mission und fühlt sich wie im Urlaub. Beim nächsten Mal sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente