“Aufenthalt im Paradies” 5 von 5 Sternen

Meridian CondoResorts
3.0 von 5 Appartement   |   8390 E Via De Ventura, Scottsdale, AZ 85258   |
“Aufenthalt im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren vom 19. Mai bis 20. Juni wieder in Scottsdale und es war unser schönster Urlaub. Die Lage und der Zustand der Anlage und unserer Wohnung war traumhaft. Unsere Reklamationen wurden prompt erledigt. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013

Little River, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Wir waren mit 12 Golfern unterwegs und haben eine Golftour in Myrtle Beach gemacht. War toll, dass man mit einem Telefonanruf alles regeln konnte: Mietwagen, Ferienwohnungen und Golf. So war der Urlaub recht stressfrei.

Das Meridian hat alles erfüllt, was wir wollten. Besonders: Die Golfkurse waren angemessen und das was wir wollten von der Qualität her. Das war uns am wichtigsten. Wir wollten Golfkurse wo wir auch einen Eindruck der Landschaft und Gegend bekommen. Wir wollten auch Golfkurse die etwas besser als der Durchschnitt waren und haben dafür auch gerne bezahlt. Das Meridian war klasse.

Die Ferienwohnungen waren nicht perfekt, aber sie waren sauber und gut genug.

Der Ferienkomplex war gut.

Noch eine positive Sache: Einer unserer Golfer musste 2 Tage vor Abreise absagen aus medizinischen Gründen und das Meridian hat das Geld für die Golferei zurück erstattet. War definitiv besser als erwartet.

Sie waren bereits im Meridian CondoResorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridian CondoResorts

Anschrift: 8390 E Via De Ventura, Scottsdale, AZ 85258
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meridian CondoResorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridian CondoResorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridian CondoResorts Scottsdale, Arizona
Meridian Condo Hotel Scottsdale

Wenn Sie Meridian CondoResorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.