“Sauber, großräumige Zimmer” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Palo Alto
“Sauber, großräumige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Die Homewood Suites bieten saubere und geräumige Zimmer. Der Platz hat mich wirklich beeindruckt. Auch die kostenlose WLAN-Verbindung und das kostenlose Frühstück oder leichte Mittagessen fand ich super. Ich habe mich nur über die schlechte Beleuchtung in den Zimmern aufgeregt, besonders im Bad. Einige Armeisen hatten sich auf meinen Muffin gestürzt, den ich eigentlich zum Frühstück haben wollte. Alles in allem haben mir die Homewood Suites gefallen und ich würde wiederkommen.

Reno, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Nachdem ich mehrere Tage nach einem Hotel in Scottsdale gesucht hatte, dass weniger als $250 kostet, war ich froh, dass Homewood Suites gefunden zu haben. Das Zimmer war sauber, die Betten komfortabel und die Angestellten sehr aufmerksam, was unsere Belange betraf. Zum Frühstück gibt es warme und kalte Speisen und war sehr gut, die Lage ist erstklassig. Es liegt zwar nicht in der Altstadt, wir waren aber eh nicht zum Einkaufen dort, deshalb war die Lage für uns auch so praktisch. Die Nutzung des Businesszentrums ist kostenlos und man kann über zwei Computer ins Internet. Das war sehr praktisch, da wir so unsere Boardkarten ausdrucken konnten und Tickets für bereits ausverkaufte Events suchen konnten. Roy's liegt nur eine kurze Autofahrt die Scottsdale Road hinab, dort kann man ein leckeres Gericht Mahi Mahi genießen. Wir haben noch tolle Tickets für das Suns Spiel gefunden und das Highlight unserer Reise war für uns die Show „Billy Crystal's 700 Sundays“ im Gammage Auditorium. Eine tolle Leistung! Ich glaube das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war der Fußweg zur Mall im Zentrum. Viele Angestellte in den Läden, in denen wir nach Schnäppchen gesucht haben, haben uns entweder ignoriert oder sind auf unsere Fragen nur unwillig eingegangen. Das wenige konnte unseren Urlaub in Scottsdale aber auch nicht schmälern!

Sie waren bereits im Homewood Suites Phoenix/Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Phoenix/Scottsdale

Anschrift: 9880 N. Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85253
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 26 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Phoenix/Scottsdale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Phoenix/Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Phoenix/Scottsdale Arizona
Homewood Suites Phoenix/Scottsdale Hotel Scottsdale
Homewood Suites Scottsdale
Homewood Scottsdale
Hilton Scottsdale
Scottsdale Hilton
Scottsdale Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Phoenix/Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.