“Das Hampton Inn & Suites North Scottsdale hat mir sehr gefallen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale

Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale
2.5 von 5 Hotel   |   16620 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85254 (Paradise Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 78 Hotels in Scottsdale
Europe
“Das Hampton Inn & Suites North Scottsdale hat mir sehr gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Waren im Juli 2007 für 2 Nächte hier und es war sehr schön. Das Zimmer war schön (besser als so manches 5* Resort) und die Betten waren sehr komfortabel. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und gepflegt. Das warme Frühstück hat uns sehr zugesagt und die kostenlose WLAN-Verbindung im Zimmer funktionierte einwandfrei. Das Businesszentrum war gut organisiert und hatte alles, was man nur braucht. Es gab auch eine Waschküche für Gäste. Alle Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich. Die Lage war einfach klasse, in der Nähe vieler sehr guter Museen und Restaurants. Haben $ 84/Zimmer/Nacht bezahlt und das waren die bestens angelegten $84 überhaupt!

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale

Anschrift: 16620 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85254
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Paradise Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 15 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 16 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale Arizona
Hampton Inn And Suites North Scottsdale
Hampton Inn & Suites North Scottsdale Hotel Scottsdale
Scottsdale Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.