“Hervorragende Küche ab er nicht umsonst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mastro's City Hall

Mastro's City Hall
6991 East Camelback Road, Scottsdale, AZ 85251 (Downtown Scottsdale)
(480)941-4700
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mastro's City Hall keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 1.015 Restaurants in Scottsdale
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Downtown Scottsdale
Unterengstringen, Schweiz
“Hervorragende Küche ab er nicht umsonst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Îm überfüllten Restaurant bekamen wir die letzten Bar Plätze zugewiesen. Ehrlich gesagt: wir sind gerne im Zentrum des Geschehens. Man kann die Barleute bei ihrer virituosen Mischkunst beobachten, sich auch problemlos mit ihnen unterhalten und wird erst noch sehr rasch und freundlich bedient. Das Steak (Rib eye on the bone) und der Tuna waren hervorragend. Bei diesen riesigen Portionen bekommt man was fürs Geld. Wer das Essen eines top Steackhouse liebt und die Ambiance (voll, bestens gelaunte Gäste und deshalb angehobener Geräuschpegel) geniessen will kommt hier voll auf seine Kosten. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt/Main
“Hervorragende Steaks für teures Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Mit das beste Steak, das ich seit langem gegessen habe. Modernes Restaurant mit Valet Parking. Am Wochenende ohne Reservierung fast keine Chance. Für ein Steak mit zwei Beilagen, ein Glas Wein und Tip wird man ca 90 $ los.

Aufenthalt Februar 2013