“Friedvolles Naturerlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rancho de la Osa Guest Ranch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sasabe suchen?
Rancho de la Osa Guest Ranch
Rancho de la Osa Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   1 West La Osa Ranch Rd, Sasabe, AZ 85633   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sasabe
“Friedvolles Naturerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Es gibt wohl wenige Orte weltweit, an denen die Symbiose von Location und Betreibern so perfekt funktioniert wie auf der Rancho de la Osa. Kurz vor der mexikanischen Grenze liegt diese ehemalige spanische Hazienda, auf der immer noch das älteste Gebäude Arizonas steht. Richard und Veronica haben die Zimmer liebevoll renoviert und landestypisch aber doch stylish eingerichtet. Viele bekannte Persönlichkeiten waren schon Gäste dort, davon zeugen viele Fotos und der John-Wayne-Room. Die Ranch befindet sich inmitten der wunderbaren Landschaft der Sonora Wüste und es ist eine ganz besondere Atmosphäre dort. Erst einmal ist ein wirkliches Naturerlebnis, da es unglaublich viele Tiere zu sehen gibt, auf der Ranch und bei den Ausritten. Spürbar ist aber auch die Geschichte der Ranch und der Enthusiasmus der Betreiber. Richard ist ein wahrer Weinkenner und versorgte und täglich mit den besten Tropfen; Veronica erzählt gerne über die Geschichte und Raymond bekochte uns exquisit dreimal am Tag. Zu Beginn unseres Aufenthaltes bekamen wir alle unsere Pferde zugeteilt und hatten alle vier sehr viel Spaß bei unseren Ausritten und Galopp-Übungen mit Colette. Selten habe ich friedvollere Tage erlebt oder mich während eines Urlaubes näher der Natur gefühlt, scheinbar weitab jeglicher Zivilisation aber dennoch bestens umsorgt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Rancho de la Osa Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho de la Osa Guest Ranch

Anschrift: 1 West La Osa Ranch Rd, Sasabe, AZ 85633
Lage: USA > Arizona > Sasabe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sasabe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rancho de la Osa Guest Ranch 3*
Rancho De La Osa Guest Ranch Hotel Sasabe
Rancho De La Osa Hotel

Wenn Sie Rancho de la Osa Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.