“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Rio Rico
Basalt, CO.
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Wir hatten drei Nächte hier gebucht, ohne es vorher gesehen zu haben. Alles war sehr schön, wir hatten ein Zimmer zum Pool hinaus (schönes Wasser, BTW); sauber, schön eingerichtet und ein tolles Bett. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls klasse. Der Zimmerservice serviert dasselbe Essen, deshalb braucht man nicht immer rauszugehen. Alles in allem habe ich glaube ich, noch nie eine so gute Unterkunft zu einem kleinen Preis gehabt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Haben gerade erst 4 wundervolle Tage in dieser Perle im Süden der Toskana verbracht. Die Angestellten waren wunderbar, es gab einen tollen Golfplatz, ein Robert Trent Jones Sr! Ruhige Lage und das Essen im Restaurant und der Saloon waren super! Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Esplendor Resort at Rio Rico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplendor Resort at Rio Rico

Anschrift: 1069 Camino Caralampi, Rio Rico, AZ 85648
Lage: USA > Arizona > Rio Rico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Rio Rico
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Esplendor Resort at Rio Rico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplendor Resort at Rio Rico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplendor Resort At Rio Rico Hotel Rio Rico
Esplendor Resort Rio Rico
Esplendor Hotel Rio Rico
Rio Rico Resort

Wenn Sie Esplendor Resort at Rio Rico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.