“Trotz einer Reservierung habe ich ein schäbiges Zimmer bekommen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arizona Inn

Arizona Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arizona Inn
2.0 von 5 Motel   |   7875 E State Route 69, Prescott Valley, AZ 86314 (ehemals Days Inn Prescott Valley)   |
Tonopah AZ
“Trotz einer Reservierung habe ich ein schäbiges Zimmer bekommen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Obwohl wir das Zimmer bereits eine ganze Woche zuvor gebucht hatten, war der Teppich im Zimmer klatschnass und stank nach Chemie. Das Haus war ausgebucht, deshalb gab es auch kein anderes Zimmer für uns. Wir mussten zwar nicht für das Zimmer bezahlen, leiden aber beide an Allergien und haben uns so krank gefühlt, dass wir wieder nach Hause gefahren sind. Das Zimmer hätte erst gar nicht belegt werden dürfen! Eine sehr unangenehme Erfahrung!

Sie waren bereits im Arizona Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Inn

Anschrift: 7875 E State Route 69, Prescott Valley, AZ 86314 (ehemals Days Inn Prescott Valley)
Lage: USA > Arizona > Prescott Valley
Nr. 4 von 5 Hotels in Prescott Valley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arizona Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Prescott Valley
Prescott Valley Days Inn

Wenn Sie Arizona Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.