“Vom Vendome begeistert, aber…” 2 von 5 Sternen

Hotel Vendome
2.5 von 5 Hotel   |   230 South Cortez St., Prescott, AZ 86303   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Prescott
Phoenix, AZ
“Vom Vendome begeistert, aber…”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich war von meinem letzten Aufenthalt dort etwas enttäuscht. Ich war letztes Jahr schon mal im Hotel Vendome gewesen und fand es damals sehr schön – sehr gemütlich, sauber und komfortabel. Ich hatte es auch mehreren Freunden empfohlen und war mit einem Freund auch einmal zusammen dort. Ich weiß nicht, vielleicht hat der Besitzer gewechselt. Das Personal am Sonntagmorgen war übel gelaunt! Überall war es staubig, der Teppich war nicht gesaugt, die Tapete blätterte von der Wand, Spinnenweben, Kopfkissen total abgenutzt, flach und zerlumpt. Wenn Sie mit anderen B&Bs in dieser Preisklasse konkurrieren wollen, dann muss ich dort etwas ändern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Ich war bereits zum zweiten Mal mit meiner Freundin im Vendome. Die Angestellten sind freundlich, die Atmosphäre großartig und man kommt von dort überall hin. In dieser Stadt in einem Businesshotel zu übernachten wäre verrückt, wenn man auch hier ein Zimmer bekommen kann.

Sie waren bereits im Hotel Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vendome

Anschrift: 230 South Cortez St., Prescott, AZ 86303
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Romantikhotels in Prescott
Nr. 4 der Familienhotels in Prescott
Nr. 9 der Businesshotels in Prescott
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Vendome 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vendome Hotel Prescott

Wenn Sie Hotel Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.