“Malerisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 22 Hotels in Prescott
Tucson, AZ
“Malerisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Dieses Hotel ist ein historisches Gebäude mitten in Downtown Prescott. Auf den Betten lagen altmodische Patchworkdecken und unser Zimmer war mit einer Badewanne mit Füßen ausgestattet. Es wurde dort ein durchschnittliches Frühstück serviert, das im Preis mit enthalten war. In der Lobby gab es eine Bar und vorne eine schöne Veranda mit Bänken und Schaukelstühlen.
Die Lage ist fantastisch, Restaurants und Bars alle zu Fuß erreichbar.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Zimmer sehr hellhörig waren, man konnte alles hören, was im Korridor vor sich ging.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Wir waren vom Vendome total begeistert. Unser Zimmer war warm, komfortabel und richtig gemütlich. Das en-suite Bad war sauber, gut ausgestattet und riesig – fast so groß wie das Zimmer selbst. Wir wurden an der Rezeption herzlich begrüßt und das wenige Personal dort war während unseres gesamten Aufenthalts freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war einfach, es gab aber reichlich Cerealien, warme Getränke, Obst und Backwaren.
Das Vendome hat eine ideale Lage in Prescott, in einer ruhigen Seitenstraße, nur einen Steinwurf vom Herzen Downtowns entfernt.
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen, praktischen Unterkunft mit authentischem Charakter sind, dann ist das Vendome etwas für Sie. Sehr empfehlenswert.

Indio, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Sehr schön und ruhiger als es aussieht. Würde wieder hier übernachten. Man kann zu vielen Restaurants in Downtown zu Fuß laufen. Die Eigentümer sind vor Ort.

Phoenix, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich war von meinem letzten Aufenthalt dort etwas enttäuscht. Ich war letztes Jahr schon mal im Hotel Vendome gewesen und fand es damals sehr schön – sehr gemütlich, sauber und komfortabel. Ich hatte es auch mehreren Freunden empfohlen und war mit einem Freund auch einmal zusammen dort. Ich weiß nicht, vielleicht hat der Besitzer gewechselt. Das Personal am Sonntagmorgen war übel gelaunt! Überall war es staubig, der Teppich war nicht gesaugt, die Tapete blätterte von der Wand, Spinnenweben, Kopfkissen total abgenutzt, flach und zerlumpt. Wenn Sie mit anderen B&Bs in dieser Preisklasse konkurrieren wollen, dann muss ich dort etwas ändern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Ich war bereits zum zweiten Mal mit meiner Freundin im Vendome. Die Angestellten sind freundlich, die Atmosphäre großartig und man kommt von dort überall hin. In dieser Stadt in einem Businesshotel zu übernachten wäre verrückt, wenn man auch hier ein Zimmer bekommen kann.

Sie waren bereits im Hotel Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vendome

Anschrift: 230 South Cortez St., Prescott, AZ 86303
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Romantikhotels in Prescott
Nr. 5 der Familienhotels in Prescott
Nr. 9 der Businesshotels in Prescott
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Vendome 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Tingo, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vendome Hotel Prescott

Wenn Sie Hotel Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.