“Toller Au, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 22 Hotels in Prescott
Alexandria, Virginia
“Toller Au, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Tolles Hotel! Saubere Zimmer, hohe Decken und teure Einrichtung. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein extra Waschbecken, kostenlose WLAN-Verbindung und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Frische Kekse! Das Frühstück war nett. Liegt mitten in Downtown Prescott. Man kann zu vielen Restaurants und Bars einfach laufen, etc.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Ich bin in Prescott aufgewachsen und fahre alle Jahre mal wieder hin um Familie und Freunde zu treffen. Bei unserem letzten Aufenthalt sind wir über die Springhill Suites gestolpert, da es so nahe an Downtown liegt. Ich kann gar nicht sagen, wie gut es uns gefallen hat. Das Service war wunderbar, unser Zimmer war groß und gemütlich und sogar unsere zwei Teenager hatten genug Platz. Das kostenlose Frühstück war wirklich gut und bot genügend Auswahl! Wir lieben die Lage, den Service und die Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bakersfield, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Dieses Haus ist ideal gelegen, wenn Sie die historischen Teile von Prescott kennen lernen möchten. Das Whiskey Row ist drei Häuserblöcke entfernt und das Museum kann man ebenfalls zu Fuß erreichen. Unsere 4 und 8 Jahre alten Kinder sind sogar zu Fuß gegangen. Die Zimmer u8nd das Haus sind sauber und da wir so nahe an Albertsons passte es auch besonders gut, eine Mikro und einen Kühlschrank zu haben. Das Frühstück entsprach dem üblichen Marriottangebot, aber hat alles, was man für einen Start in den Tag braucht. Die Betten sind auch ok und haben alles, was man auf Reisen benötigt, sauber und komfortabel.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Prescott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Prescott

Anschrift: 200 E. Sheldon St., Prescott, AZ 86301
Lage: USA > Arizona > Prescott
Nr. 3 der Businesshotels in Prescott
Nr. 4 der Familienhotels in Prescott
Nr. 9 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Prescott 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Prescott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Prescott Hotel Prescott
Prescott Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Prescott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.