“Ein Vorgeschmack auf Prescott, Arizona” 5 von 5 Sternen

Forest Villas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3645 Lee Circle at Route 69 North, Prescott, AZ 86301   |
Nr. 13 von 22 Hotels in Prescott
California
“Ein Vorgeschmack auf Prescott, Arizona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich hatte über Mundpropaganda vom Forest Villas gehört. Eine Freundin sagte mir, dass sie von der Anlage und der Gastfreundschaft begeistert war. Und genau den Eindruck hatte ich auch. Das Hotel war innen charmant eingerichtet und hatte draußen wunderschöne Pfade durch einen Rosengarten. Die Zimmer waren wunderschön ausgestattet, luxuriös und geräumig. Man brauchte auch nicht nach Sachen zu fragen, denn es war alles schon da, was man so braucht. Man wurde die ganze Zeit über von freundlichen Gesichtern begrüßt, ich fühlte mich richtig verwöhnt. Wenn Sie einen Vorgeschmack auf Prescott bekommen wollen, dann ist das Forest Villas der ideale Ort dafür!

Beirut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Hotel hatte eine richtig heimelige Atmosphäre. Das Personal war großartig. Die Einrichtung war elegant und komfortabel. Und am wichtigsten, es war sauber!

Tuscon, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Prescott ist einer meiner Lieblingsorte für Thanksgiving. Und das Forest Villas hat das Fest dieses Jahr zu einem besonders schönen Ereignis werden lassen. Das Hotelpersonal hat mir Infos zu lokalen Veranstaltungen gegeben, von denen ich vorher noch nichts gewusst hatte – es wurde ein unvergessliches Wochenende!
Das Hotel war perfekt für uns – nahe genug an der Stadt und ruhig genug, um in authentischer Atmosphäre zu relaxen. Die Einrichtungen (wie die Lobby!) hätten nicht besser sein können!

alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir reisen schon seit einer Weile nach Prescott und wir hatten Glück, dass wir gleich beim ersten Mal im Forest Villas landeten. Wir sind seitdem immer wieder dorthin zurückgekehrt, denn die Atmosphäre dort ist so schön relaxt und freundlich. Es hat eine dieser schönen und großen Lobbies, wie in einem Grand Hotel, gleichzeitig aber die persönliche Atmosphäre einer Pension. Am Pool kann man wunderbar die Nachmittage verbringen und bei den Springbrunnen wunderbar frühstücken. Wir werden weiterhin dorthin zurückkehren!

Newport Beach, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir hatten diese Woche einen tollen Aufenthalt im Forest Villas Hotel. Mein Vater und ich waren für eine Woche in der Stadt und waren erst die Lee Circle Road hochgefahren, wo es die ganzen Kettenhotels gibt, haben dann aber dieses charmante Hotel in einer Sackgasse entdeckt. Wir sind einfach einmal reingegangen und wir fanden eine tolle Lobby vor (für die Gegend eigentlich zu extravagant). Die Zimmerpreise waren auch besser und Wireless Lan war ebenfalls im Preis mit drin, man brauchte sich also an der Rezeption nicht erkundigen, was man dafür für eine Woche hätte zahlen müssen. Die Betten waren ein wenig hart (ich habe mich darüber beschwert und sie sagten mir, dass sie sie dieses Jahr noch austauschen würden), die zweite Nacht habe ich aber besser geschlafen. Würde definitiv wieder hier übernachten.

Springfield, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Dieses Haus hat wirklich alles, wie auf der Webseite beschrieben und sogar noch mehr. Der Service des gesamten Personals war einfach klasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Forest Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Villas Hotel

Anschrift: 3645 Lee Circle at Route 69 North, Prescott, AZ 86301
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Villas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Hotel Prescott

Wenn Sie Forest Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.