“Exzellente Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 22 Hotels in Prescott
Crestline CA
“Exzellente Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Für den Hoteltyp sehr gut. Ein gewöhnliches Kettenhotel, aber unser Zimmer war sauber, komfortabel und recht geräumig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (es ergab sich aber auch keine Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu testen). Das Frühstück war ein normales Continental Breakfast mit Saft, Yoghurt und Waffeln, die man sich selbst machen musste. Kaffee, Tee und Saft waren den ganzen Tag über verfügbar. Es ist ein angenehmes Motel, das ein paar Kilometer außerhalb der Stadt liegt, aber direkt an der Straße gelegen und so leicht zu finden. Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen Lage sind, dann sollten Sie hier glücklich werden.

CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Pluspunkte: Sauberes, komfortables Zimmer. Schöne Extras wie gute Toilettenartikel, zusätzliche Handtücher. Sehr schöne Lage. Üppiges Continental Breakfast – frisch zubereitet und zufriedenstellend. Die Getränkebar war den ganzen Tag auf.
Minuspunkte: Wireless Internet hat nicht funktioniert, Personal konnte einem nicht helfen (es gibt aber in der Lobby einen Computer für die Gäste). Unser Kühlschrank hat erst nicht funktioniert und als er dann ging war er laut.
Insgesamt ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden wieder hier übernachten.

Greenfield, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir waren für drei Nächte im Hotel und waren begeistert. Großartige Lage für die Wanderwege im Prescott National Forest und fürs Shoppen in Downtown. Kirsty an der Rezeption war sehr nett. Das Hotel bot ein Continental Breakfast an und es gab die üblichen Sachen wie Cerealien, Yoghurt, Bagels und Obst, man konnte sich auch selbst Waffeln machen. Der Frühstücksraum lag nahe der Lobby und war schön sonnig. Die Zimmer waren sauber und mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Es gab einen großen Whirlpool im Freien, perfekt, wenn man den Tag über Wandern war.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Im Sommer in Prescott für einen vergünstigten Preis ganz okay. Die Zimmer waren sauber und recht groß. Der Spa-Bereich war nicht schlecht und mal eine Abwechslung zum üblichen kleinen Tümpel. Das Frühstück war gut, aber zu Stoßzeiten gab es nicht genug Tische. Die Lage ist schön, nicht zu weit von der Stadt entfernt.

Los Angeles, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel hatte zwei sehr große Makel. Der Hotelteppich war sehr dreckig. Als wir eincheckten, hatte ich darauf nicht geachtet, da wir danach noch schnell in die Stadt wollten. Wir übernachten sehr oft in Hotels dieser Kette und es gab fast nie Probleme. Die andere Sache betraf das Frühstück, wo es nur ein paar Tische gab und man musste in einem sehr sonnigen und unkomfortablen Raum auf einen freien Tisch warten. Der Pool hatte auch nur die Größe eines größeren Whirlpools. Wir werden nicht wieder dort übernachten. Es könnte ein richtig schönes Hotel sein, wenn sie es ein wenig mehr pflegen und ein wenig in Verbesserungen investieren würden. Suchen Sie weiter.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Die Reinigungskräfte haben ständig viel zu früh an unserer Tür geklopft und uns ständig aufgeweckt. Wir mussten sie ständig wegschicken. Sie haben dann neben an weiter gemacht und da die Wände so dünn sind, haben wir alles mitgekriegt. Der Manager hat sich dann aber dem Problem angenommen und sich darum gekümmert. Die Außentreppen und der Korridor im 2. Stock sollten mal auf Vordermann gebracht werden. Unser Zimmer war aber sauber und modern eingerichtet. Das kostenlose Frühstück war ok und es liegt wunderschön im Kiefernwald in der Nähe von Prescott.

Quebec, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2006

Waren für eine Nacht dort. Sehr nette Angestellte und wir wurden sogar upgegraded, da wir in der Nebensaison dort waren. Gutes Frühstück, das Zimmer war sehr schön und war mit Möbeln im Art Deko eingerichtet und hatte ein sehr gemütliches, sauberes Bett, außerdem Hi-Fi und eine kostenlose Internetverbindung.

Sie waren bereits im Comfort Inn at Ponderosa Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn at Ponderosa Pines

Anschrift: 1290 White Spar Rd., Prescott, AZ 86303-7230
Lage: USA > Arizona > Prescott
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 22 Hotels in Prescott
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn at Ponderosa Pines 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn at Ponderosa Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn At Ponderosa Pines Hotel Prescott
Comfort Inn Prescott
Comfort Inn Ponderosa Pines
Prescott Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn at Ponderosa Pines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.