“Lassen Sie die Finger davon!” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   1317 East Gurley Street, Prescott, AZ 86301   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 22 Hotels in Prescott
Phoenix, Arizona
“Lassen Sie die Finger davon!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Sie hatten uns ein spezielle Art von Zimmer und den Preis für zwei Zimmer bestätigt, nach dem Einchecken stellten wir aber fest, dass sie uns ein anderes Zimmer gegeben hatten. Wir hatten da schon unsere Koffer hoch geschleppt und mussten wir runter zur Rezeption. Sie sagten erst, dass sie keine anderen Zimmer hätten, aber nachdem wir ihnen die Bestätigung zeigten, schaltete sich der Manager ein. Auch dieser sagte erst, dass sie keine Zimmer mehr frei hätten, anderthalb Stunden später hatten wir dann aber ein Zimmer. Die Betten fühlten sich wie Bretter an, auf denen eine 1-zentimeterdicke Mattratze liegt. Das Zimmer war auch voll mit Spinnen, Motten und anderen Insekten. Es waren mehr Glühbirnen kaputt als heile. Das „kostenlose warme Frühstück“ kann man sich sparen. Beim Auschecken wollten sie uns auch keine Quittung geben, sie wollten sie uns zuschicken. Ich habe sie heute tatsächlich bekommen und sie haben uns zu viel berechnet. Suchen Sie sich etwas anderes, egal was.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Prescottonian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Prescottonian

Anschrift: 1317 East Gurley Street, Prescott, AZ 86301
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Prescott
Nr. 6 der Familienhotels in Prescott
Nr. 8 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Prescottonian 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Prescottonian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Prescottonian Hotel Prescott
Best Western Motel Prescottonian
Prescott Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Prescottonian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.