“Nettes Restaurant” 3 von 5 Sternen

124 N Montezuma St, Prescott, AZ 86301-3006
928-445-5752
Platz Nr. 6 von 165 Restaurants in Prescott
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Hessen
“Nettes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Es roch so gut vor dem Lokal, dass wir beschlossen
hineinzugehen, um festzustellen, ob das Essen hält, was der Geruch versprach. Es war wenig Betrieb, und wir bekamen ein hübschen Platz in einer Nische. Wir bestellten je 1 Glas Pinot Grigio. Der Wein War ausgezeichnet. Mein Mann wählte das Mixed Vegetable Tandoori, bestehend aus mehreren gebratenen Gemüsesorten. Dazu Reis, der in einem kleinen Kupfereimerchen serviert wurde. Die Portion hätte für drei Personen ausgereicht. Schade, dass das Meiste vernichtet werden musste. Ich hatte Mattar Bhartha - Aubergine mit Zwiebeln und Erbsen. Dazu Garlic Naan. Ich hatte es "hot" bestellt, weil ich gerne scharf esse. Es war so mild, gerade so, dass ich nicht nachwuerzen musste. Es schmeckte gut, wir fanden aber alles etwas zu korianderlastig. Wir kennen indisches Essen, auch von unserer Indienreise her, mögen es sehr. Das Ambiente ist ansprechend, der Service gut. Ich möchte das Restaurant mit "gut" beurteilen. Schade, dass es diesen Punkt bei TripAdvisor nicht gibt, sollte eingeführt werden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Ein wunderbarere Inder im nirgendwo in der USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Man sollte es nicht glauben, aber mitten in Prescott gibt es für uns den besten Inder all time, und wir waren schon bei sehr vielen Indern. Die Einrichtung ist trocken, kein Highlight und die Atmosphäre hektisch (Jedenfalls bei unserem Aufenthalt, weil brechend voll). Das Essen, 2xVegetarisch plus Suppen waren ein Gedicht, rundum gelungen und sehr sehr lecker. Das Nan wie auch der Reis haben potential für mehr.

Aufenthalt Dezember 2013
Kornwestheim, Deutschland
“Ein Stück indische Kultur in Prescott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war zum ersten mal in diesem Restaurant und wurde gleich barmherzig begrüsst. Das Restaurant selber ist sehr schön dekoriert und bittet eine sehr schöne Atmosphäre. Aber unglaubliche ist das Essen. Sowas leckeres und frisches hab ich bis jetzt noch in keinem anderem Restaurant bekommen. Das Chicken Tikka Masala und des Cheese Naan ist einfach unglaublich und sehr gut Gewürzt. Im Grossen und ganzem bin hoch zufrieden vom Service bis zum Essen. Wen man schon in Prescott ist, muss man unbedingt ein Abstecher zum Taj Mahal machen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Taj Mahal Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taj Mahal Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taj Mahal Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.