“Unfreundliches Personal und teuer” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3453 Ranch Drive, Prescott, AZ 86303   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 22 Hotels in Prescott
California
“Unfreundliches Personal und teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich hatte eine sehr unfreundliche Auseinandersetzung mit einem Angestellten. Ich habe erst später herausgefunden, dass er einer der Hoteleigentümer ist. Er war sehr unfreundlich und hat mich respektlos behandelt und ich habe später auch noch von einem anderen Hotelangestellten erfahren, dass der Eigentümer Gäste schon vorher so behandelt hat. Er scheint ein Chauvinist zu sein, der Frauen nicht respektiert und er scheint auch sein Personal wenig zu respektieren, sonst hätten die mir ja wohl nicht mehr Informationen über sein ungebührliches Verhalten gegeben.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Ich bin in das Residence Inn auf der anderen Straßenseite gegangen und das war 100 Mal besser, sowohl die Qualität der Zimmer als auch die Gastfreundlichkeit.

Cotopaxi, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier, daher keine Bilder oder ausführliche Kritik. Wir hatten aber einen angenehmen Aufenthalt. Wir hatten ein Doppelzimmer auf der Nichtraucheretage. Die Betten waren neu und komfortabel, was immer wichtiger wird, je älter wir werden. Das Zimmer war groß und mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und war gut geschnitten. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett war gut, das Essen okay, weil im Preis mit enthalten.
All diese Sachen machen das Hotel zu einer soliden 3-Sterne-Adresse. Wir würden wieder hier übernachten.

Avondale, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war im August für eine Nacht im Hampton Inn in Prescott.
Das Zimmer war sauber und komfortabel, nur der Ventilator der Klimaanlage war sehr laut. Der Poolbereich und der Fitnessraum waren über das Wochenende wegen Reparaturarbeiten geschlossen.
Das Hotel bot ein Gratis-Frühstück an, es gab lauwarmen Kaffee, French Toast „Sticks“ und Würstchen sowie die üblichen Sachen wie Kuchen, Brötchen, Bagels usw.
Da ich nur für eine Nacht da war, hatte ich keine Lust, mich beim Personal über die eine oder andere Sache zu beschweren.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die nach Prescott reinführt und direkt neben einer großen Mall und nur 5 bis 10 Minuten vom Zentrum Prescotts entfernt.
Würde ich wieder hier übernachten? Wahrscheinlich ja.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Fantastisches Hotel! Sauber, gepflegt, sehr komfortable Betten. Schöne Überdecken auf den Betten, die besten Kopfkisten in der Hotelbranche. Das gesamte Personal hat sich sehr bemüht, um einem einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück war fantastisch, sehr guter Service und eine große Auswahl. Man musste nur Margo fragen, wenn man etwas wollte, sie hat sich um Spezialanfragen gekümmert!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir sind Hampton-Stammgäste und dieses hier,t mit den exzellenten Zimmern, dem exzellenten Service und den Einrichtungen, ist ein Paradebeispiel der Kette. Wenn Sie lange nicht mehr in einem Hampton waren, dann kann ich Ihnen nur dazu raten.
Diese Hotel hier liegt in einem Einkaufsviertel, nicht mitten in Downtown, mehr im „malerischen“ Prescott, ins Herz der Altstadt sind es aber nur 5 Autominuten. In der Nähe gibt es moderne Kettenrestaurants, Geschäfte, sogar einen Costco, wo Sie sich mit Lebensmitteln eindecken können, wenn Sie eine längere Reise durch den Südwesten vorhaben.
Das Hotel ist groß, aber einfach zu erreichen, mit einer sehr schönen Lobby/Lounge und auch einem großartigen Hampton-Frühstücksbüfett.
Die Zimmer waren komfortabel und auch sie entsprachen dem hohen Standard der Kette. Die Angestellten waren auch freundlich, der Service hatte immer einen Flair von Gastfreundlichkeit – es waren nicht nur Angestellte, die „Dienst nach Vorschrift“ machen, wie in so vielen anderen Hotels/Motels.
Wir wollten eigentlich eines der mehr malerischen Hotels in Downtown, die waren aber alle ausgebucht. Insgesamt bin ich froh, dass wir hier gelandet sind, denn wir konnten immer noch ins Zentrum laufen, uns alles ansehen und essen gehen.
Eine Sache noch: Wir waren in einem sehr, sehr guten und günstigen chinesischen Büfettrestaurant nahe des Hamptons, ich habe den Namen leider vergessen, ich bin mir aber sicher, dass sie an der Rezeption das Restaurant kennen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Prescott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Prescott

Anschrift: 3453 Ranch Drive, Prescott, AZ 86303
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Prescott
Nr. 2 der Businesshotels in Prescott
Nr. 6 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Prescott 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Prescott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Prescott Hotel Prescott
Prescott Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Prescott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.