“Man kommt gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 22 Hotels in Prescott
Bonn
“Man kommt gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Vor sieben Jahren waren wir hier und auch diesmal warenm wir nach zwei Nächten wieder rundum zufrieden. Das Zimmer war groß und sauber, der Service stimmt und das Frühstück ist rundum gut. Man kommt gerne wieder hier hin, auch wenn man zum Abendessen und in die Downtown einige Meilen fahrenb muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Das Preis-Leistungsverhaltnis stimmt in diesem Hampton Inn. Sehr freundlicher Empfang und sehr saubere und geplegte Zimmer.
Auch die Indoor Pool Anlage ist überdurchschnittlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Tolles im Preis eingeschlossenes Frühstück. Zimmer waren sauber und sehr komfortabel. Kostenloses Internet.

Bernalillo, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Dieses ist ein altes Hampton und man sieht es ihm auch ein wenig an. Mein erster Eindruck war nicht gut, denn in den Korridoren konnten man sehr stark Lufterfrischer riechen. Das Zimmer war okay und in allen Aspekten wie ein normales Hampton, es gab auch ein paar Toilettenprodukte, die ganz okay waren. Ich fand das Hotel sehr ruhig.
Ein paar der Extras im Hotel waren aber besser als normal. Neben dem typischen Hampton-Frühstück gab es hier einen Morgen noch Corned Beef Hash, eine nette Überraschung.
Und einen Abend gab es einen „Manager-Empfang“ mit Bier, Wein, Käse, Obst, Aufschnitt usw. Und an der Rezeption gab es jeden Abend warme Cookies.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe dort keine mürrische Person entdecken können, wie in der anderen Kritik beschrieben.
Die Lage ist praktisch, in der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum.

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich hatte eine sehr unfreundliche Auseinandersetzung mit einem Angestellten. Ich habe erst später herausgefunden, dass er einer der Hoteleigentümer ist. Er war sehr unfreundlich und hat mich respektlos behandelt und ich habe später auch noch von einem anderen Hotelangestellten erfahren, dass der Eigentümer Gäste schon vorher so behandelt hat. Er scheint ein Chauvinist zu sein, der Frauen nicht respektiert und er scheint auch sein Personal wenig zu respektieren, sonst hätten die mir ja wohl nicht mehr Informationen über sein ungebührliches Verhalten gegeben.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Ich bin in das Residence Inn auf der anderen Straßenseite gegangen und das war 100 Mal besser, sowohl die Qualität der Zimmer als auch die Gastfreundlichkeit.

Cotopaxi, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier, daher keine Bilder oder ausführliche Kritik. Wir hatten aber einen angenehmen Aufenthalt. Wir hatten ein Doppelzimmer auf der Nichtraucheretage. Die Betten waren neu und komfortabel, was immer wichtiger wird, je älter wir werden. Das Zimmer war groß und mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und war gut geschnitten. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett war gut, das Essen okay, weil im Preis mit enthalten.
All diese Sachen machen das Hotel zu einer soliden 3-Sterne-Adresse. Wir würden wieder hier übernachten.

Avondale, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war im August für eine Nacht im Hampton Inn in Prescott.
Das Zimmer war sauber und komfortabel, nur der Ventilator der Klimaanlage war sehr laut. Der Poolbereich und der Fitnessraum waren über das Wochenende wegen Reparaturarbeiten geschlossen.
Das Hotel bot ein Gratis-Frühstück an, es gab lauwarmen Kaffee, French Toast „Sticks“ und Würstchen sowie die üblichen Sachen wie Kuchen, Brötchen, Bagels usw.
Da ich nur für eine Nacht da war, hatte ich keine Lust, mich beim Personal über die eine oder andere Sache zu beschweren.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die nach Prescott reinführt und direkt neben einer großen Mall und nur 5 bis 10 Minuten vom Zentrum Prescotts entfernt.
Würde ich wieder hier übernachten? Wahrscheinlich ja.

Sie waren bereits im Hampton Inn Prescott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Prescott

Anschrift: 3453 Ranch Drive, Prescott, AZ 86303
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Prescott
Nr. 3 der Familienhotels in Prescott
Nr. 5 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Prescott 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Prescott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Prescott Hotel Prescott
Prescott Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Prescott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.