“Großartiges altes Hotel, aber erwarten Sie jetzt nichts Schickes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Michael

Hotel St. Michael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Michael
205 W. Gurley St., Prescott, AZ 85301   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Prescott
New Mexico
“Großartiges altes Hotel, aber erwarten Sie jetzt nichts Schickes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich übernachte jedes Mal im Hotel St. Michael, wenn ich in Prescott bin und mir hat bisher jeder Aufenthalt gefallen. Ich werde in ein paar Wochen wieder in der Stadt sein und ich bin enttäuscht, dass ich nicht dort übernachten kann, weil ich dieses Mal einen Hund dabei habe.
Also, es ist nichts Schickes. Es ist wie eine Reise in die Vergangenheit und das ist auch der Charme dieses Hotels. Alt? Ja. Kleine Zimmer? Ja. Das Bad war zugegebenermaßen auch beide Male recht klein und eng.
Mir hat aber das Ambiente des Hotels gefallen und super ist auch, dass das Frühstück im Preis mit enthalten ist und es war auch immer sehr gut (egal, ob Sie hier übernachten oder nicht, das Restaurant ist auf alle Fälle das beste in Prescott für Frühstück, Mittag- und Abendessen).
Ich habe den Fahrstuhl nie benutzt und ich weiß auch nicht, warum man nicht die Treppe benutzen kann? Was erwarten denn die Leute von einem alten Hotel?
Ich fand auch die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit, wenn ich mal Eiswürfel oder etwas anderes brauchte. Und ja, ich musste dafür runter gehen (ich hatte auch keinen Zimmerservice erwartet, anders als einige Schreiber hier).
Schön am Hotel finde ich auch, dass man dort viele Parkplätze gibt.
Meiner Meinung nach ein großartiges Hotel, um das historische Ambiente von Prescott richtig aufzusaugen und ich kann es sehr empfehlen.

Exton, Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich habe hier auf Empfehlung von Freunden übernachtet, die ich in Scottsdale besucht hatte. Ich wollte mir den Grand Canyon und die Gegend ansehen. Die Lage des Hotels war großartig. Mir hat der historische Aspekt gefallen.
Eines unserer Zimmer hatte große Fenster ohne Jalousien und das Licht der Straßenlaternen drang ins Zimmer und das andere Zimmer hatte ein Bad mit einer winzigen Wannen/Duschkombination, die Wanne hatte die Größe einer Duschkabine und der Duschkopf war auf Höhe meiner Brust angebracht. Ich bin nur 1,79m groß, bei einer Größe von 1,49m hätte man schön duschen können. Die Zimmer waren okay und die Preise zivil. Man hat nach einem Aufenthalt hier definitiv etwas zu erzählen.

Gold Country, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir waren vom Bistro des St. Michaels so begeistert, dass wir dort an zwei Abenden hintereinander waren! Am Donnerstagabend hat Dana dort für knapp drei Stunden Jazz auf dem Piano gespielt, was dem Restaurant noch mehr Ambiente verliehen hat. Unser Essen war lecker, die Portionen schön groß. Mir hat vor allem das gegrillte Hähnchen und die gefüllten Pilze geschmeckt und der Schokoladenkuchen war superlecker!! Unser Kellner Ralph hat sich super um uns gekümmert. Er hat uns sogar eine Bar für hinterher empfohlen (The Raven, tolle Auswahl an Bieren und eine tolle Atmosphäre!).
Wir werden jetzt jedes Mal hier essen gehen, wenn wir in der Stadt sind!

lake havasu
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben im St. Michael übernachtet und wir hatten eine tolle Zeit dort. Das Zimmer war klein, aber sehr schön und sauber und das Mädchen an der Rezeption war supernett! Wir werden dort wieder und wieder übernachten...Danke.

Sie waren bereits im Hotel St. Michael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Michael

Anschrift: 205 W. Gurley St., Prescott, AZ 85301
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 15 von 23 Hotels in Prescott
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Michael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Michael
St Michael Hotel

Wenn Sie Hotel St. Michael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.