“Klassisches Hotel von 1927” 2 von 5 Sternen

Hassayampa Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hassayampa Inn
3.0 von 5 Hotel   |   122 East Gurley Street, Prescott, AZ 86301   |
Nr. 10 von 22 Hotels in Prescott
“Klassisches Hotel von 1927”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Zimmer: klein und dunkel, Waschbecken direkt neben dem Bett, WC nur für Menschen bis 1,5m (sehr eng), Nachtisch nicht vorhanden, Bettwäsche ist beige (das wirkte jedoch eher vergilbt als klassich)
Check-in: freundlich, jedoch wurde uns nicht gesagt, dass wir den Fahrstuhl nutzen können, wir mussten unsere Koffer in den dritten Stock tragen
Parkplatz: kostenfrei und direkt am Hotel

Zimmertipp: Nicht das Standardzimmer buchen, mindestens eine Kategorie größer buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Michael K, General Manager von Hassayampa Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Vielen Dank für lhren Brief mit Ihren Eindrücken

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Dieses ist großartiges, altes Hotel mit makellosem Service. Wir nahmen einen Upgrade für ein größeres Zimmer, nachdem wir die anderen Kritiken hier gelesen hatten. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber völlig akzeptabel. Die Geschichte und dieser besondere Charme, den dieses Hotel hat, können neue und moderne Hotels heutzutage einfach nicht mehr bieten. Wir haben im Frühstücksraum mit den frischen Blumen und weißen Tischdecken auch großartig gefrühstückt.

Woodstock, Ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das Hotel war sehr schön. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und das Zimmer war nicht groß, aber völlig akzeptabel. Das Zimmer war mit „antiken“ Möbeln ausgestattet.
Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Hotelambiente war großartig, denn Lobby, Esszimmer und die Gemeinschaftsbereiche waren charmant und elegant.
Das Essen und der Service waren exzellent. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren unter der Woche für eine Nacht dort und es ging im Hotel recht ruhig zu, was uns gerade recht war.
Der Aufenthalt im Hassayampa war einer der Höhepunkte unseres Urlaubs.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben eine fünfwöchige Reise durch den Westen gemacht und der Aufenthalt in Prescott war definitiv ein Highlight mit dem wir nicht gerechnet hatten. Ich hatte das Hassayampa Inn im Internet entdeckt und es war ein einfach nur super. Die Zimmer waren nichts Besonderes, aber ideal für unsere Zwecke und das Hotel selbst hatte viel Charme.
Uns hat die Happy Hour in der Bar des Inns gefallen, das Essen war großartig und die Getränke gab es zu Schnäppchenpreisen. Und die Band, die dort gespielt hat, war großartig!
In Sachen Lage ist das Inn nicht zu schlagen und es war eine schöne Abwechslung zu den normalen Kettenhotels.
Ich kann es sehr empfehlen, wenn Sie in der Gegend sind.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt mitten in Downtown Prescott, man kommt überall zu Fuß hin. Die Lobby war charmant und ungewöhnlich. Die Fußböden des Hotel waren ein wenig am knirschen und die Zimmer waren klein, aber das gehörte unserer Meinung nach mit zum Charme.

Fox River Grove, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Das Inn war sehr schön, sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir brauchten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer und sie haben sofort einen besorgt.
Ich war von der Einrichtung einfach nur begeistert, sie haben das Hotel super im altmodischen Stil restauriert. Die Einrichtung war sehr schön und das Bett sehr komfortabel. Das Zimmer war allerdings etwas klein und das Bad als winzig zu beschreiben ist noch geschmeichelt (nur Dusche und Toilette). Das Waschbecken befand sich im Zimmer, da im Bad kein Platz mehr war.
Wenn Sie geräumige Zimmer gewohnt sind, dann ist es vielleicht nichts für Sie. Sie sollten dann nach einer ihrer Suiten fragen oder nach einem größeren Zimmer, es gibt dort nämlich auch größere.
Wir waren für drei Nächte dort und es war okay. Das Gratis-Frühstück war sehr gut!

Chandler, AZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das Zimmer war sehr klein und trist. Der Schrank hatte die Größe einer Delle in der Wand mit Tür. Nur ein Abfalleimer im gesamten Zimmer, einschließlich des Bads, was auch sehr klein war. Ich zahlte 169 Dollar für eine Nacht und es war das Geld nicht wert. Woanders hätte ich für die Hälfte ein doppelt so großes Zimmer bekommen. Verschwenden Sie hier nicht Ihr Geld. Sehr enttäuschend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prescott angesehen:
Nr. 3 von 22 in Prescott
Hotel St. Michael
Hotel St. Michael
Nr. 12 von 22 in Prescott

Sie waren bereits im Hassayampa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hassayampa Inn

Anschrift: 122 East Gurley Street, Prescott, AZ 86301
Lage: USA > Arizona > Prescott
Nr. 4 der Businesshotels in Prescott
Nr. 8 der Romantikhotels in Prescott
Nr. 8 der Familienhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hassayampa Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hassayampa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hassayampa Hotel Prescott

Wenn Sie Hassayampa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.