“Gutes Preisleistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schönberg, Deutschland
“Gutes Preisleistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir kamen aufgrund unseres Fliegers um 1 Uhr morgens im Motel an. Um diese Zeit war die Rezeption nicht mehr besetzt, sodass wir daraufhin angerufen haben. Nach zwei Minuten wurde uns geöffnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück besteht jedoch nur aus Gebäckstücken, Kaffee, Säften sowie Obst und es gibt keine Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Sehr schöne Zimmer, super freundliches Personal. Es sind alles Nichtraucherzimmer was sich als sehr gut erweist. Sehr sauber und hier macht man sicherlich keinen Fehler bei der Übernachtung. Der Preis stimmte auch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sam P, Manager von Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit bis Bewertung zu ABVIPHOENIX.COM schreiben wir warten auf Sie in Phoenix wieder begrüßen zu dürfen.

-Sam
Manager
selfkant
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir haben auf unserer Tour durch den Südwesten der USA zwei Nächte im Americas Best Value Inn Downtown Phoenix verbracht. Das Motel liegt zentral im Herzen der Stadt. Das uns zugewiesene Zimmer war kürzlich erst renoviert worden, angeblich der ganze Block. Dementsprechend sauber und gepflegt wirkte das Zimmer einschl. Bad. Sehr freundliche Rezeption. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Große, schöne und sehr saubere Zimmer. Nettes und hilfsbereites Personal und das Ganze zu einem Spitzenpreis. Was will man mehr?

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bezogen auf den günstigen Zimmertarif ist alles bestens. Sauber, sehr einfach mit freundlichem Personal und sehr gepflegt. Liebevoll und reduziert eingerichtet.
Ausser den traditionellen, amerikanischen Teppich am Boden gibt es keinerlei Grund zu klagen.
Die Klimaanlage röhrt etwas, tut aber ihren Dienst bestens. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Es handelt sich um ein klassisches älteres Strassenmotel, wie man es in den USA in jedem grösseren Ort mehrfach vorfindet. Neulich wurde das ganze jedoch frisch möbliert und überholt. Jetzt wohnt man hier sehr komfortabel, die Zimmer sind sehr gross. Grosser Flachbild-TV, grosse komfortable Betten, neuer Teppich und neue Möbel. Nur im Bad scheint noch die alte Hülle des in die Jahre gekommenen Gebäudes durch.

Es gibt gratis Wifi, an der Reception ist man freundlich und unkompliziert, und dafür dass man im Downtown Phoenix wohnt, ist das Motel sehr preiswert. Es hiess in der Buchung etwas von gratis kontinentalem Frühstück. Davon habe ich allerdings nichts gesehen, aber ich habs ohenhin nicht beansprucht.

Einzig die Klimaanlage ist nicht sehr effizient, dafür laut... Wohl noch von der alten Ausstattung übernommen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Motel und würde hier wieder wohnen.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Zu Fuß ist man in 10 Minuten in Downtown Phoenix . Zimmer war in Ordnung bis auf Kleinigkeiten, enthielt Kühlschrank, TV und Bügeleisen . Das Bad war klein, aber okay . Freundlicher Empfang . Nachts weitestgehend ruhig . Insgesamt ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher empfehlenswert .

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix

Anschrift: 424 W Van Buren Street, Phoenix, AZ 85003
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Nr. 14 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 18 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 30 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix Arizona
Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix Hotel Phoenix

Wenn Sie Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.