“preiswert und sauber, nahe am Flughafen. empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)
2.5 von 5 Hotel   |   3401 E University Drive & I-10, Phoenix, AZ 85034 (South Mountain)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 174 Hotels in Phoenix
Munich
“preiswert und sauber, nahe am Flughafen. empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

An- und Abreise mit dem kostenlosen shuttle (ca. 10 min) ebenso problemlos wie der check-in und -out. Ich hatte ein ruhiges und sauberes Zimmer; WLAN kostenlos; das Bett super bequem.
Das Frühstück war sehr gut: außer dem für diese Hotellkette bekanten exzellenten Kaffee gab es auch Rührei mit Speck (appetitlich) und es wurde jeweils rasch nachgefüllt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Wir waren sehr zufrieden, es gab genügend Platz und alles war sauber und ordentlich. Kann man bedenkenlos empfehlen.
Frühstück haben wir nicht genutzt, war uns ZU früh...

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Upstate, Ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir waren vor kurzem in Arizona unterwegs und haben die Reise im Holiday Inn Express am Flughafen von Phoenix begonnen und beendet. Während der Woche waren wir noch in zwei teureren Hotels in Scottsdale und Sedona, aber Preis-Leistung und die Liebe zum Detail hat uns im Phoenix Holiday Inn Express am besten gefallen.
Jeder der Angestellten, mit denen wir dort zu tun hatten, war wundervoll – von der Rezeption bis zu der Person, die uns vom Flughafen abgeholt und auch wieder zurückgebracht hat.
Das Frühstück war mehr als akzeptabel und besonders gut gefallen hat mir die Happy Hour am Ende des Tages.
Die Zimmer waren sehr groß und die Betten komfortabel. Sehr sauber.
Wir waren mit unserem Teenager-Sohn unterwegs und wir hatten dort mehr Platz als anderswo. Jedes Zimmer ist dort mit einem Kühlschrank ausgestattet.
In einer Zeit, wo Reisen mit dem Flugzeug recht frustrierend sein kann, hat das Personal dort unseren Aufenthalt nahe des Flughafens zu einem stressfreien gemacht. Sie haben uns sogar am Abend noch zur Autovermietung am Flughafen gefahren und dann noch einmal am nächsten Tag. Alle dort waren sehr zuvorkommend.
Ich kann das Hotel für sein Preis-Leistungs-Verhältnis, für seine Lage und für seinen Service sehr empfehlen.

waterloo
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir waren hier die Nacht vor einem frühen Flug vom Flughafen Phoenix. Das Zimmer war groß und sehr sauber und das Bett war sehr komfortabel und man hatte die Auswahl zwischen weichen und festeren Kopfkissen. Es gab zwei Gratisgetränke und ein wundervolles Frühstück. Wir haben sehr gut geschlafen, es gab keinen Lärm aus anderen Zimmern und man konnte auch die Fenster zum Lüften öffnen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir bekamen beim Einchecken einen kostenlosen Upgrade für eine King Suite.
Die Suite war größer als viele Appartements, in denen ich schon war. Das King-Bett war sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr ruhig.
Alles hat dort funktioniert. Das Internet war sehr schnell. Wir hatten keine Gelegenheit, den Whirlpool in der Wanne zu nutzen.
Wir hatten auch keine Zeit für das Continental Breakfast, ich kann darüber also nichts sagen.
Der Snackautomat auf unserer Etage hatte eine größere Auswahl an Wasser (und es war alles das gleiche!) als Softdrinks.
Der Shuttle zum Flughafen fuhr alle halbe Stunde. Mir wären alle 15 Minuten lieber gewesen, aber ich weiß auch nicht, was die Regel hier ist.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel über Hotwire gebucht. Einchecken ging schnell vonstatten und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und ruhig und komfortabel. Mir hat vor allem das sehr komfortable King-Bett gefallen. Ich würde wieder hier übernachten.
Die Lage war ideal, um mit dem Auto sowohl zum Flughafen von Phoenix als auch zur Arizona State University in Tempe zu kommen.

medway
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war 20 Stunden unterwegs gewesen und blieb für eine Nacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und mehr als akzeptabel.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Anschrift: 3401 E University Drive & I-10, Phoenix, AZ 85034
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > South Mountain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 24 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 42 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) Arizona
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) Hotel Phoenix
Holiday Inn Phoenix Airport

Wenn Sie Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.