“Exzellente Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)
2.5 von 5 Hotel   |   3401 E University Drive & I-10, Phoenix, AZ 85034 (South Mountain)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 174 Hotels in Phoenix
Zertifikat für Exzellenz 2014
San Francisco
“Exzellente Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir bekamen beim Einchecken einen kostenlosen Upgrade für eine King Suite.
Die Suite war größer als viele Appartements, in denen ich schon war. Das King-Bett war sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr ruhig.
Alles hat dort funktioniert. Das Internet war sehr schnell. Wir hatten keine Gelegenheit, den Whirlpool in der Wanne zu nutzen.
Wir hatten auch keine Zeit für das Continental Breakfast, ich kann darüber also nichts sagen.
Der Snackautomat auf unserer Etage hatte eine größere Auswahl an Wasser (und es war alles das gleiche!) als Softdrinks.
Der Shuttle zum Flughafen fuhr alle halbe Stunde. Mir wären alle 15 Minuten lieber gewesen, aber ich weiß auch nicht, was die Regel hier ist.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel über Hotwire gebucht. Einchecken ging schnell vonstatten und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und ruhig und komfortabel. Mir hat vor allem das sehr komfortable King-Bett gefallen. Ich würde wieder hier übernachten.
Die Lage war ideal, um mit dem Auto sowohl zum Flughafen von Phoenix als auch zur Arizona State University in Tempe zu kommen.

medway
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war 20 Stunden unterwegs gewesen und blieb für eine Nacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und mehr als akzeptabel.

Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, nachdem wir mit dem Flugzeug aus New York kamen und bevor wir weiter nach Norden Richtung Flagstaff fuhren.
Ich hatte zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit Einzelbetten für meinen Mann, meine beiden Kinder und mich gebucht. Nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor erwartete ich saubere, aber einfache Zimmer – ich wurde jedoch angenehm überrascht.
Die Zimmer hatten jeweils zwei Doppelbetten und waren makellos sauber. Die Betten waren die komfortabelsten, in denen wir je geschlafen hatten. Die Klimaanlage funktionierte gut und war nicht zu laut. Das Badezimmer war auch makellos und man hatte dort ein paar Gratis-Shampoos usw. zur Auswahl.
Enttäuschend war nur ein wenig das Continental Breakfast, die Auswahl war sehr dürftig.
Aber für 93 Dollar/Nacht stimmte der Preis und die Leistung und ich würde wieder hier übernachten.

Southeastern US
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Kürzlich fuhr ich von Sedona nach Phoenix und brauchte eine Übernachtungsmöglichkeit mit Shuttle-Service zum Flughafen. Dieses Hotel ist einfach das Beste!! Das Shuttle war innerhalb von 15 Minuten nach meiner Bestellung da, und unser Fahrer war sehr angenehm. Im Hotel bat ich um ein Zimmer im Erdgeschoss, da ich mit meiner Mutter unterwegs war. Das Personal war sehr hilfsbereit und organisierte im Handumdrehen ein Zimmer für uns. Alles war genau so, wie man es von einem HI Express erwarten würde… besonders die Zimtbrötchen am nächsten Morgen. Unser Shuttle-Bus traf am nächsten Morgen pünktlich um genau sechs Uhr ein und brachte uns rechtzeitig zum Terminal. Sie sollten hier übernachten, wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens mit Shuttle-Service benötigen.

Oklahoma City
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir hatten einen sehr frühen Flug, daher war dieses Hotel eine tolle Wahl für eine schnelle Rückgabe des Leihwagens am Flughafen. An der Rezeption war man bei der Anmeldung unfreundlich, aber ansonsten gefiel uns alles an diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es gibt nur ein Pfannkuchen-Restaurant in der Nähe, daher mussten wir eine Weile fahren, um ein Restaurant zum Abendessen zu finden. Da unser Flug so früh ging, konnten wir das kostenlose Frühstück nicht probieren. Ich sah einen Computer mit Internetzugang und Drucker in der Lobby. Die Abmeldung war nicht nötig, da man uns die Rechnung in der Nacht unter der Tür durchschob. Wenn wir einmal wieder in der Nähe des Flughafens von Phoenix übernachten müssen, werden wir gerne wieder hierher kommen.

Greensboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich fand dieses Hotel wirklich gut. Das Bett war superbequem, und man konnte aus vielen Kissen auswählen. Das Zimmer war sehr sauber, und die Dusche war super. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten, sollte ich noch einmal in die Gegend kommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Anschrift: 3401 E University Drive & I-10, Phoenix, AZ 85034
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > South Mountain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 27 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 42 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) Arizona
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) Hotel Phoenix
Holiday Inn Phoenix Airport

Wenn Sie Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.