“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und praktische Lage zum Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)
2.5 von 5 Hotel   |   3401 E University Drive & I-10, Phoenix, AZ 85034 (South Mountain)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 174 Hotels in Phoenix
Southeastern US
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und praktische Lage zum Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Kürzlich fuhr ich von Sedona nach Phoenix und brauchte eine Übernachtungsmöglichkeit mit Shuttle-Service zum Flughafen. Dieses Hotel ist einfach das Beste!! Das Shuttle war innerhalb von 15 Minuten nach meiner Bestellung da, und unser Fahrer war sehr angenehm. Im Hotel bat ich um ein Zimmer im Erdgeschoss, da ich mit meiner Mutter unterwegs war. Das Personal war sehr hilfsbereit und organisierte im Handumdrehen ein Zimmer für uns. Alles war genau so, wie man es von einem HI Express erwarten würde… besonders die Zimtbrötchen am nächsten Morgen. Unser Shuttle-Bus traf am nächsten Morgen pünktlich um genau sechs Uhr ein und brachte uns rechtzeitig zum Terminal. Sie sollten hier übernachten, wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens mit Shuttle-Service benötigen.

Oklahoma City
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir hatten einen sehr frühen Flug, daher war dieses Hotel eine tolle Wahl für eine schnelle Rückgabe des Leihwagens am Flughafen. An der Rezeption war man bei der Anmeldung unfreundlich, aber ansonsten gefiel uns alles an diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es gibt nur ein Pfannkuchen-Restaurant in der Nähe, daher mussten wir eine Weile fahren, um ein Restaurant zum Abendessen zu finden. Da unser Flug so früh ging, konnten wir das kostenlose Frühstück nicht probieren. Ich sah einen Computer mit Internetzugang und Drucker in der Lobby. Die Abmeldung war nicht nötig, da man uns die Rechnung in der Nacht unter der Tür durchschob. Wenn wir einmal wieder in der Nähe des Flughafens von Phoenix übernachten müssen, werden wir gerne wieder hierher kommen.

Greensboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich fand dieses Hotel wirklich gut. Das Bett war superbequem, und man konnte aus vielen Kissen auswählen. Das Zimmer war sehr sauber, und die Dusche war super. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten, sollte ich noch einmal in die Gegend kommen.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Haben hier nach einer 1 wöchigen Rundreise durch Sedona und dem Grand Canyon gewohnt. Hier hatte ich den besten Schlaf meines Lebens. Das Bett, die Kissen und Handtücher waren so gemütlich. Das Hotel war schön, sehr ruhig und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es war sauber und das Shuttle zum Flughafen war immer pünktlich, perfekt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Anschrift: 3401 E University Drive & I-10, Phoenix, AZ 85034
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > South Mountain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 24 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 42 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) Arizona
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) Hotel Phoenix
Holiday Inn Phoenix Airport

Wenn Sie Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.