“gutes Hotel mit einigen Annehmlichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Phoenix Camelback

Courtyard by Marriott Phoenix Camelback gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Phoenix Camelback
3.0 von 5 Hotel   |   2101 East Camelback Road, Phoenix, AZ 85016 (Camelback East)   |
Hotelpauschalen
Sleep In & Save 20%!
Nr. 63 von 175 Hotels in Phoenix
Mühldorf am Inn, Deutschland
“gutes Hotel mit einigen Annehmlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Ich kann dieses Hotel eigentlich sehr gut weiter Empfehlen. Die Zimmer waren relativ geräumig (okay, ich war nur alleine dort), der Pool sah sehr nett aus und das Frühstück war auch in Ordnung (für amerikanische Verhältnisse, jedoch habe ich es doch vorgezogen das ein oder andere mal auswärts, z.B. bei Dennys (der nächste ist an der N 7th St), frühstücken zu gehen)
Im Zimmer gab es kostenloses WLAN und einen FlatScreen. Im Bad selbst waren nur Dusche und WC so dass das Waschbecken in die "Kochnische" wandern musste. ich fand das zuerst relativ ungewohnt, aber es hat seinen Zweck erfüllt ;-)
In direkter nähe, und von mir ebenfalls erkundet, befinden sich mehrere Shopping-Center (N 24th St/E Cammelback Rd), Supermarkt (N 20th St/E Highland Ave) und ein Kino (gegenüber dem Shopping Center). Das Lone Star Steakhous direkt vorne am Freeway/E Cammelback Rd ist ebenfalls ein super Geheimtip!
Ein Tip für 'nen Ausflug (mein Rückflug ging erst Samstags) ist z.B. Sedona und die Red Mountains.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Phoenix Camelback? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Phoenix Camelback

Anschrift: 2101 East Camelback Road, Phoenix, AZ 85016
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Phoenix Camelback 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Phoenix Camelback daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Phoenix Camelback Arizona
Courtyard By Marriott Phoenix Camelback Hotel Phoenix
Courtyard Phoenix Camelback
Phoenix Marriott
Phoenix Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Phoenix Camelback besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.