“Tolles Bett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Phoenix North

Fairfield Inn Phoenix North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Phoenix North
2.0 von 5 Hotel   |   17017 N. Black Canyon Highway, Phoenix, AZ 85023 (Deer Valley)   |
Free Parking
Nr. 85 von 175 Hotels in Phoenix
Lake Tahoe (California), Kalifornien
“Tolles Bett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Das Kingsize Bett war SEHR bequem; die Bettwäsche war sauber (keine schrecklichen Polyester-Laken, sonder frisch gestärkte Baumwolle). Es war sehr ruhig, was eine Überraschung war, denn das Hotel liegt nahe der Autobahn. Es war schön eingerichtet und sehr sauber. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Es war nichts Besonderes, aber für eine Nacht genau das Richtige.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wir haben hier für eine Nacht auf unserem Weg von San Diego zum Grand Canyon angehalten. Das Hotel ist einfach, aber wirklich in Ordnung. Als wir es zum ersten Mal betraten, war ich etwas beunruhigt, da der Eingangsbereich nicht sehr schön aussah, aber es wird im Moment gerade renoviert. Wir waren auf dem dritten Stock untergebracht, der neu renoviert wurde und sauber und "neu" war. Unsere einzige Beanstandung war, dass wir zwei Zimmer buchen mussten, da wir mit unseren 17- und 21 Jahr alten Söhnen unterwegs waren, die sich weigern in einem Bett zu schlafen. Normalerweise schläft einer in einem Bett und der andere auf einem Reisebett, aber angeblich ist es von Gesetzes wegen verboten, ein Reisebett ins Zimmer zu stellen. Wir haben also zwei Zimmer in der Nähe, jedoch nicht nebeneinander, bekommen. Als wir ankamen, waren wir müde und uns war heiß und wir konnten das Essen in einem örtlichen Restaurant bestellen, die es uns ausgeliefert haben. Das Hotel war wirklich für diesen Preis in Ordnung, vor allem, wenn man nur eine Nacht hier verbringt. Mein Mann wurde krank und die Angestellten haben uns Anleitungen gegeben um die nächste Apotheke zu finden bzw. einen Arzt.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Phoenix North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Phoenix North

Anschrift: 17017 N. Black Canyon Highway, Phoenix, AZ 85023
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Nr. 85 von 175 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairfield Inn Phoenix North 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Phoenix North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Phoenix North Arizona
Fairfield Inn Phoenix North Hotel Phoenix
Fairfield Phoenix
Phoenix Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Phoenix North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.