“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Phoenix North

Fairfield Inn Phoenix North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Phoenix North
2.0 von 5 Hotel   |   17017 N. Black Canyon Highway, Phoenix, AZ 85023 (Deer Valley)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 87 von 174 Hotels in Phoenix
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren hier nur 1 Nacht nach unserer Ankunft in Phoenix. Das Hotel liegt direkt an der Interstate, ist somit gut zu finden, aber trotz der Nähe zu der vielbefahrenen Straße war es sehr ruhig. Das Zimmer selbst war nicht all zu groß, aber völlig ausreichend für 2 Personen. Die Einrichtung war typisch Fairfield Inn, also sehr ansprechend. Der Frühstücksbereich war auch sehr einladend und das Angebot umfasste neben Obst, Toast, Bagels, Joghurt auch Waffeln. Für einen längeren Aufenthalt in Phoenix würden wir das Hotel nicht empfehlen, aber für eine Nacht ist es mehr als ok.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Kent, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Hatten eigentlich das Best Western nebenan gebucht, da die Zimmer dort aber schäbig waren und fasst alle Angestellten frech, sind wir wieder gegangen. Sind wir froh darüber? Oh ja! Dieses Hotel ist ein Palast im Vergleich zum Best Western. Sogar ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs ist sehr leise und von außen hört man gar nichts. Zögern Sie nicht, ein oder zwei Nächte hier zu bleiben und wenn Sie von Albert an der Rezeption empfangen werden, bekommen Sie allen Service, den Sie sich nur wünschen! Unser Kingsizebett war klasse und obwohl es zum Frühstück nicht so viel Auswahl gab, waren wir mit der Qualität sehr zufrieden und wir waren sehr satt. Genießen Sie es.

Kingston, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir waren mit der Freundlichkeit und der Sauberkeit im Phoenix Fairfield North, das zur Marriott-Kette gehört, sehr zufrieden. Es war unsere erste Station auf einer Fahrt durch das ganze Land, die in San Diego begann und in New York City endete.
Unserer kleiner Jetta war vollgepackt und es war so wichtig, dass wir uns in der Nacht schön ausruhen konnten. Das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet, was wir brauchten.
Das Frühstück war inklusive und einfach nur großartig. Der Frühstücksraum war geräumig, gut ausgestattet, es gab dort einen großen Fernseher und man bekam auch eine Tageszeitung. Frische Waffeln, Egg and Cheese Sandwiches, Yoghurt, frisches Obst, große Muffins, Toast, Saft und Kaffee rundeten die Auswahl ab.
Wir hatten uns kurz vorher in das Marriott-Punkteprogramm eingeschrieben und uns haben die kleinen Extras des Programms ganz gut gefallen.

Tucson, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

War nach einer Geburtstagsparty für eine Nacht hier untergekommen. Hatte das Hotel wegen der Lage ausgewählt. Das Zimmer war komfortabel, das Bad etwas altmodisch und die Handtücher zwar sauber, aber etwas verschlissen. Das Bett war komfortabel. Die Straße konnte man ein bisschen hören, da das Zimmer zum Highway hinaus lag. Alles in allem war das Hotel ok, würde aber nicht für eine ganze Woche hier wohnen wollen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Fairfield Inn hat eine gute Lage, an der I-17 und es wurde vor kurzem renoviert, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, mit guten Betten und guter Bettwäsche. Während unseres Aufenthalts wurden die Zimmer auch noch mit neuen Kühlschränken ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und in der Lobby kam man kostenlos ins Internet. Ganz nett fand ich, das beim Einchecken den Gästen gekühlte Wasserflaschen angeboten wurden.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten und wurde in einem sehr schönen Raum serviert und es war auch überdurchschnittlich gut, mit einer Ausnahme. Es gab dort ein warmes Gericht, ein Jimmy-Dean-Sandwich, was man in der Mikrowelle aufwärmen musste.
Als Belag hatte man eigentlich Sausage, Bacon oder Schinken zur Auswahl, auf einem Egg and Cheese Biscuit. Wir hatten uns darauf sehr gefreut, da wir Jimmy-Dean-Sausages gerne mögen. In den vier Tagen gab es aber nur Bacon-Sandwiches, die noch nicht mal gut waren, da es kaum Bacon gab, er war so dünn geschnitten, man musst ihn fast mit der Lupe suchen.

Lake Tahoe (California), Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Das Kingsize Bett war SEHR bequem; die Bettwäsche war sauber (keine schrecklichen Polyester-Laken, sonder frisch gestärkte Baumwolle). Es war sehr ruhig, was eine Überraschung war, denn das Hotel liegt nahe der Autobahn. Es war schön eingerichtet und sehr sauber. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Es war nichts Besonderes, aber für eine Nacht genau das Richtige.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wir haben hier für eine Nacht auf unserem Weg von San Diego zum Grand Canyon angehalten. Das Hotel ist einfach, aber wirklich in Ordnung. Als wir es zum ersten Mal betraten, war ich etwas beunruhigt, da der Eingangsbereich nicht sehr schön aussah, aber es wird im Moment gerade renoviert. Wir waren auf dem dritten Stock untergebracht, der neu renoviert wurde und sauber und "neu" war. Unsere einzige Beanstandung war, dass wir zwei Zimmer buchen mussten, da wir mit unseren 17- und 21 Jahr alten Söhnen unterwegs waren, die sich weigern in einem Bett zu schlafen. Normalerweise schläft einer in einem Bett und der andere auf einem Reisebett, aber angeblich ist es von Gesetzes wegen verboten, ein Reisebett ins Zimmer zu stellen. Wir haben also zwei Zimmer in der Nähe, jedoch nicht nebeneinander, bekommen. Als wir ankamen, waren wir müde und uns war heiß und wir konnten das Essen in einem örtlichen Restaurant bestellen, die es uns ausgeliefert haben. Das Hotel war wirklich für diesen Preis in Ordnung, vor allem, wenn man nur eine Nacht hier verbringt. Mein Mann wurde krank und die Angestellten haben uns Anleitungen gegeben um die nächste Apotheke zu finden bzw. einen Arzt.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Phoenix North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Phoenix North

Anschrift: 17017 N. Black Canyon Highway, Phoenix, AZ 85023
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Nr. 87 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairfield Inn Phoenix North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Phoenix North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Phoenix North Arizona
Fairfield Inn Phoenix North Hotel Phoenix
Fairfield Phoenix
Phoenix Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Phoenix North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.