“Sehr komfortables Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Phoenix Airport

Courtyard by Marriott Phoenix Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Phoenix Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2621 South 47th Street, Phoenix, AZ 85034 (South Mountain)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 39 von 174 Hotels in Phoenix
Garrison, NY
“Sehr komfortables Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Waren wegen der Nähe zum Flughafen im Courtyard untergekommen. Das Zimmer war groß, komfortabel und tadellos sauber. Alles war von höchster Qualität. Guter Businessbereich im Erdgeschoss, wo wir die Bordkarten ausdrucken konnten. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants. Haben nicht gefrühstückt, weil wir so früh abflogen. Alles in allem eine sehr kurze aber angenehme Erfahrung!

Glastonbury, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ein sehr schönes Gebäude mit sehr netten Angestellten. Die Betten waren sehr komfortabel und das Frühstück war gut. Hatten das Sommerangebot mit Frühstück gebucht. Kamen est spät an und die Angestellten verwiesen uns auf die Bar im Hilton, die immer noch geöffnet war.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich buchte dieses Hotel, da wir erst sehr spät in Phoenix landeten und wir wollten am Morgen gut ausgeschlafen Richtung Sedona und anschließend zum Grand Canyon aufbrechen. Der kostenlose Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel war sehr praktisch (ich weiß nicht, warum ich gedacht hatte, dass man zu Fuß vom Flughafen laufen könnte). Das Zimmer war sauber, es gab dort einen schönen Pool mit Terrasse, wo ich am Morgen noch einen Kaffee trank, bevor wir gegen 6 Uhr aufbrachen. Fürs Frühstück war es noch zu früh, ich kann darüber also nichts sagen. Der Preis war anständig und ich habe auch keinen Fluglärm gehört. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Phoenix Airport

Anschrift: 2621 South 47th Street, Phoenix, AZ 85034
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > South Mountain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Phoenix Airport Arizona
Courtyard By Marriott Phoenix Airport Hotel Phoenix
Courtyard Phoenix Airport
Phoenix Courtyard
Phoenix Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.