“Ein typisches Fairfield” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 174 Hotels in Phoenix
Chicago
“Ein typisches Fairfield”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren hier für eine Nacht, nachdem wir spät auf dem Flughafen PHX angekommen waren. Das Personal war angenehm und die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren sauber. Unser Zimmer war ein wenig muffig, wir haben daher sofort die Klimaanlage angeschaltet und 10 Minuten später war alles okay. Die Klimaanlage war so stark, wir mussten sie nach einer Weile ausschalten, weil es sonst zu kühl geworden wäre. Das Frühstück war gut. Es gab Waffeln, Cerealien, Bagels, Donuts und etwas Obst – ein typisches Continental Breakfast. Auszusetzen habe ich lediglich etwas an der Parkplatzsituation. Wir kamen spät an und es war kein Platz mehr frei. Wenn das Hotel also voll ist, sollte man besser nicht mitten in der Nacht anreisen.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Haben den Abend am Memorial Day hier verbracht, weil wir am nächsten Morgen sehr früh weiterfliegen mussten. Bin mir nicht sicher, ob es ein Sonderangebot war, aber unser Zimmer mit Kingsizebett hatte mit AAA Rabat nur $60 gekostet! Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber, die Bettwäsche war sauber und das Bett komfortabel. Sind zu früh gefahren, um das Frühstück genießen zu können, haben aber einen Kaffee getrunken. Die Getränkeautomaten waren immer gut gefüllt. Hatten uns wegen des kostenlosen Flughafenshuttles, das 24 rund um die Uhr fährt, für dieses Hotel entschieden (hatten kein Auto). Beim Einchecken wurden direkt die Reservierungen aufgenommen, der Weckruf organisiert und mal empfahl uns ein Restaurant. Hatten uns für eine Pizzalieferung entschieden. Sind kurz in den Pool, während wir auf die Pizza gewartet haben, konnten uns umsonst schöne Handtücher nehmen und gleich im Poolbereich lassen. Hätten nicht zufriedener sein können, besonders bei diesem Preis!!

Bangkok & Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

An diesem Abend war in den Hotels von Phoenix viel los. Hatte das letzte Zimmer hier erwischt, als ich abends gelandet war, um ca. 22 Uhr. War schon gewagt. Der Checkin war angenehm und die Angestellten waren sehr nett. War im 2. von 3 Stockwerken und weil es in einer Seitenstraße liegt, war es auch schön ruhig. Mein Zimmer war sauber und hatte 2 Queensizebetten, die in einem guten Zustand waren und schöne weiße Lacken hatten, kein Staub, sehr sauberes Zimmer. Das Zimmer war geschmackvoll und mit einfachen Möbeln ausgestattet. Der Schreibtisch war groß genug für meinen Computer. Die Heizung/Klimaanlage war stufenlos, ohne Thermostat regelbar und es war nicht einfach, die richtige Temperatur zu finden. Es gab immer heißes Wasser, die Dusche war klasse und zum Frühstück gab es ein großes Buffet mit Waffeln und vielen anderen leckeren Dingen. Essen Sie viel, dann sind Sie den ganzen Tag satt. Habe sehr gute Doughnuts gegessen, habe ein Taxi gerufen, dass innerhalb von 10 Minuten da war und die Internetnutzung im Zimmer war kostenlos:) Ein toller Aufenthalt und das Lastminute. Es ist zwar nicht gerade billig, aber das Geld wert. Ein super Schlaf und entspannende Nacht.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Phoenix Airport

Anschrift: 4702 E University Drive, Phoenix, AZ 85034
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Phoenix Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Phoenix Airport Arizona
Fairfield Inn Phoenix Airport Hotel Phoenix
Fairfield Phoenix
Phoenix Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.