“Da war der Geiz größer als die Vernunft” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phoenix suchen?
Sterling International Hotels
Sterling International Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
124 South 24th Street, Phoenix, AZ 85034 (Central City)   |
Nr. 154 von 174 Hotels in Phoenix
Herne, Deutschland
“Da war der Geiz größer als die Vernunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Da wir nur eine nacht in diesem Hotel verbracht haben, um anderen morgen direkt sehr früh abzufliegen, haben wir uns auf Grund des niedrigen Preise und der relativen Nähe zum Flughafen für dieses Hotel entschieden. Abgesehen davon war aber auch in den Motels in der Umgebung nichts mehr zu finden. Da es nur für eine Nacht war und außerdem günstig waren unsere Erwartungen relativ niedrig, jedoch hat es das Hotel nicht einmal geschafft diese niedrigen Erwartungen zu erfüllen.
Wir hatten, da wir zu fünft waren, direkt zwei Zimmer gebucht, wovon eins brauchbar war. Das andere haben wir unmittelbar nach betreten wieder gegen ein neues getauscht, da der Geruch in dem Raum nciht zu ertragen war. Interessanterweise ist in beiden von uns bewohnten Zimmern beim ersten harten zuschlagen (anders war ein schließen leider nicht möglich) die Verkleidung der Klimaanlage abgefallen. Merkwürdig, war aber in zwei Handgriffen notdürftig repariert. Die Zimmer hatten eine angemessene Größe, jedoch ihre besten Zeiten hinter sich. Die Einrichtung sah sehr mitgenommen aus und überall waren Zigarettenspuren (obwohl ich glaube ein NIcht-Raucher Zimmer gebucht zu haben). Die Zimmer waren beide nur mittelmäßig Sauber, jedoch war es bei weitem nicht so dreckig, wie es in vielen anderen Bewertungen beschrieben wird und Besuch von Insekten hatten wir ebenfalls nicht. Hatten wir wohl Glück.

Alles in allem denke ich, das man selbst für diesen sehr niedrigen Preis auch deutlich bessere Motels bekommen kann, wenn man sich ein bisschen umguckt. Ich würde hier nach unserer Erfahrung nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sterling International Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sterling International Hotels

Anschrift: 124 South 24th Street, Phoenix, AZ 85034
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Central City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 von 174 Hotels in Phoenix
Sterling International Hotels Phoenix, Arizona
Sterling International Hotel Phoenix

Wenn Sie Sterling International Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.