“Schönes Hotel, praktische Lage zum Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Phoenix Airport

Marriott Phoenix Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Phoenix Airport
3.5 von 5 Hotel   |   1101 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008 (Camelback East)   |
Hotelpauschalen
Stay 2+ Nights & Save 15%
Nr. 70 von 175 Hotels in Phoenix
Arlington, Virginia
“Schönes Hotel, praktische Lage zum Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich war hier im November auf einer Geschäftsreise nach Phoenix. Das Marriott hat eine praktische Lage zum Flughafen PHX, ohne dabei laut zu sein und das Gebäude ist auch schön.
Die Zimmer waren typisch für ein Marriott, was ich als Pluspunkt auf Geschäftsreisen ansehe. Mein Elite-Status gab mir Zutritt zur Executive Lounge, was auch ganz nett war.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Zimmerservice mit dem Frühstück zu spät kam, ich hatte nur noch Zeit, mir etwas in den Mund zu stopfen, weil ich zum Flughafen musste.
In der Nähe des Sky Harbor Airports gibt es sicherlich günstigere Alternativen, aber insgesamt war ich mit dem Marriott zufrieden.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich übernachte hier öfters auf Geschäftsreisen nach Phoenix. Das Personal ist großartig, sowohl an der Rezeption als auch am Concierge-Schalter, aber am Hotel muss dringend etwas gemacht werden. Der Fitness Center hat gerade mal die Größe eines Einzelzimmers im Erdgeschoss, der „Business Center“ besteht aus zwei Computern, für deren Nutzung man bezahlen muss und die Zimmer sind schon langsam recht heruntergekommen. Ich übernachte dort nur noch, da unsere Firma dort einen vergünstigten Preis bekommt, aber langsam fange ich an, mich wegen des Komforts nach anderen Alternativen umzusehen, auch wenn ich dafür die praktische Lage opfern und mehr Verkehr in Kauf nehmen müsste.

N. California
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Sehr zentral, für alle, die in der Nähe des Flughafens wohnen möchten und einen frühen Flug haben. Der Lobbybereich ist sehr schön und die Zimmer sind groß genug, dass man sich wohl fühlen kann und für $9.95 Internet bekommt. Das Bett ist recht gemütlich für eine Nacht und die Wände dick genug, dass man nicht alles vom Nachbarn mitbekommt. Das Bad ist groß genug und mit jeglichen Pflegeartikeln ausgestattet (von Bath and Body) – es gibt sogar eine Mundspülung. Die Angestellten sind recht freundlich und grüßen immer, wenn man im Lobbybereich ist. Im Zimmer kann man sich einen Kaffee oder Tee zubereiten. Ist für alle, die geschäftlich oder aus anderen Gründen hier sind, gut geeignet.

Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ein typisches Marriott in der Nähe des Flughafens, für alle praktisch, die einen frühen Flug haben. Es gibt keinen anderen Grund, warum ich hier wohnen würde. Die Gegend geht so, es gibt ein paar Läden und Restaurants, ca. 1.5 Kilometer die Straße weiter runter, aber nichts besonderes. Wenn Sie zu nah am Flughafen wohnen, werden die Hotels und die Gegend recht dubios. Das Marriott bietet einen kostenlosen Flughafentransfer an und hat eine schöne Lobby. Die Zimmer sind einfach und haben ein sehr komfortables Marriottbett. Das Bad war groß, aber nichts besonderes. Unser Zimmer war ruhig, dass liegt aber daran, dass sonst niemand auf der Etage gewohnt hat. Alles war recht sauber und bei $144/Nacht kann man nichts falsch machen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

haben zwei Nächte hier gewohnt, als wir durch Phoenix gefahren waren. Haben zwischen den Tagen den Grand Canyon beucht. Die Angestellten sind wirklich freundlich, hilfsbereit und professionell. Ein Gast, der regelmäßig dort ist, sagt, dass die Angestellten immer so freundlich sind. Die Zimmer waren gut. Wir haben über $200 innerhalb der Woche bezahlt und am Wochenende $130 (Samstag). Wir sind Marriott Silver Mitglieder und haben Zugang zum Klublevel. Tolles Frühstücksbuffet, eines der Besten, dass ich je hatte. Haben beide Abende dort gegessen. Nichts außergewöhnliches, aber gut. Die Coconutshrimps waren erstklassig, habe ich beide Abende gegessen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Es war zwar etwas teuer, was man in einem Hotel aber erwarten sollte. Es ist auf jeden Fall ein Businesshotel und ich würde wiederkommen, falls ich in der Nähe des Flughafens wohnen müsste.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Crowne Plaza Phoenix Airport
Nr. 41 von 175 in Phoenix
Holiday Inn & Suites Phoenix Airport North
DoubleTree Suites by Hilton Phoenix

Sie waren bereits im Marriott Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Phoenix Airport

Anschrift: 1101 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 71 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Phoenix Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Phoenix Airport Arizona
Marriott Phoenix Airport Hotel Phoenix
Phoenix Marriott

Wenn Sie Marriott Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.