“Ordentliches Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Phoenix Airport

Marriott Phoenix Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Phoenix Airport
3.5 von 5 Hotel   |   1101 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008 (Camelback East)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 70 von 174 Hotels in Phoenix
Virginia
“Ordentliches Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ein typisches Marriott in der Nähe des Flughafens, für alle praktisch, die einen frühen Flug haben. Es gibt keinen anderen Grund, warum ich hier wohnen würde. Die Gegend geht so, es gibt ein paar Läden und Restaurants, ca. 1.5 Kilometer die Straße weiter runter, aber nichts besonderes. Wenn Sie zu nah am Flughafen wohnen, werden die Hotels und die Gegend recht dubios. Das Marriott bietet einen kostenlosen Flughafentransfer an und hat eine schöne Lobby. Die Zimmer sind einfach und haben ein sehr komfortables Marriottbett. Das Bad war groß, aber nichts besonderes. Unser Zimmer war ruhig, dass liegt aber daran, dass sonst niemand auf der Etage gewohnt hat. Alles war recht sauber und bei $144/Nacht kann man nichts falsch machen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

haben zwei Nächte hier gewohnt, als wir durch Phoenix gefahren waren. Haben zwischen den Tagen den Grand Canyon beucht. Die Angestellten sind wirklich freundlich, hilfsbereit und professionell. Ein Gast, der regelmäßig dort ist, sagt, dass die Angestellten immer so freundlich sind. Die Zimmer waren gut. Wir haben über $200 innerhalb der Woche bezahlt und am Wochenende $130 (Samstag). Wir sind Marriott Silver Mitglieder und haben Zugang zum Klublevel. Tolles Frühstücksbuffet, eines der Besten, dass ich je hatte. Haben beide Abende dort gegessen. Nichts außergewöhnliches, aber gut. Die Coconutshrimps waren erstklassig, habe ich beide Abende gegessen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Es war zwar etwas teuer, was man in einem Hotel aber erwarten sollte. Es ist auf jeden Fall ein Businesshotel und ich würde wiederkommen, falls ich in der Nähe des Flughafens wohnen müsste.

Sie waren bereits im Marriott Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Phoenix Airport

Anschrift: 1101 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Phoenix Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Phoenix Airport Arizona
Marriott Phoenix Airport Hotel Phoenix
Phoenix Marriott

Wenn Sie Marriott Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.