“Tolle Lage, gute Ferienanlage” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$109 (USD)
Nr. 62 von 174 Hotels in Phoenix
Seattle, Washington
“Tolle Lage, gute Ferienanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten eine Suite im Hilton gebucht zu einem guten Preis. Nachdem ich einige der Kritiken gelesen hatte, war ich etwas nervös, aber bei Ankunft haben wir eine tolle Ferienanlage vorgefudnen und unser Zimmer war erst vor kurzem renoviert worden. Der Pool war klasse und obwohl wir unsere Kinder nicht mit dabei hatten, haben wir den Lazy River, den Pool und die Rutschen genossen. Alles war sehr praktisch. Meine einzige Beschwerde ist, dass es beim Frühstück nicht genug Auswahl gab. Aber das war nicht so schlimm. Auf der Webseite stand, dass das Zimmer einen Kühlschrank hat, aber es war eine gefüllte Minibar. Wir haben einige Ecken gesehen, die repariert werden müssten oder gestrichen werden könnten. Die Ferienanlage ist etwas älter, aber die Landschaft muss gepflegt werden. Wir haben die zentrale Lage genossen und haben viel Zeit in Scottsdale verbracht. Der Concierge hat Wegbeschreibungen zu Attraktionen und Einkaufszentren und auch Kinoinformationen. Wir würden hier wieder wohnen. War perfekt um mal für 3 Tage wegzukommen.

1.823 Personen haben dieses Hotel bewertet.

calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir kamen am ersten Weihnachtstag an. Freundliche Angestellte, wundervolle, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und der Service, den wir im Grill erhielten, war erstklassig. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hilton wohnen.

OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Liebe dieses Hotel. War wegen der Fiesta Bowl hier und wusste nicht genau, was mich erwarten würde. Toller Wasserpark und super Restaurant.

Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Wir waren für eine Woche im Juli 2006 hier. Da es im Juli sehr heiß in Arizona ist, hat uns der kühle Poolbereich sehr zugesagt und auch die Kinder durften abends noch einmal in den Pool springen. Freundliche Angestellte und jede Menge Möglichkeiten zum Sporttreiben. Wir hatten es mit Golf und Tennis probiert, sind dann aber lieber wieder an den Pool gegangen, weil es viel zu heiß war. Das Hotel und seine Angestellten war erstklassig! Tonnesen Familie, Kopenhagen, Dänemark

Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

In dem von uns bewohnten Gebäude fanden gerade größere Bauarbeiten statt. Darüber waren wir sehr enttäuscht, besonders, weil wir darüber weder etwas auf der Internetseite noch durch persönliche Info gehört hatten. Wir wurden sogar am Sonntag um 7.30 Uhr durch Hammer und Bohrer aufgeweckt! Wirklich unglaublich für ein Hotel dieser Klasse. Ich rief daraufhin an der Rezeption an und mir wurde nur gesagt, dass man dem Manager am Montag Bescheid sagen würde. Habe nie wieder etwas gehört. Werde aber auch nie wiederkommen.

boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir waren für zwei Nächte mit unseren beiden Töchtern im Alter von 9 und 11 Jahren hier. Das Zimmer war sehr komfortabel (North Pointe), der Poolbereich hat uns allen sehr gut gefallen, genau wie das Brunchen im Lantana Grill. Alles in allem waren wir sehr mit unserer Auswahl zufrieden. Unsere einzige Beschwerde betrifft den langsamen Fahrstil des Fahrers, der sogar schon geschlafen hatte. So konnten wir aber auch etwas auf dem Weg spielen. Wir haben den 'dive in Movie’ und den Rest des Komplexes sehr genossen.

Sie waren bereits im Pointe Hilton Squaw Peak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Hilton Squaw Peak Resort

Anschrift: 7677 North 16th Street, Phoenix, AZ 85020
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 39 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 39 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pointe Hilton Squaw Peak Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Hilton Squaw Peak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Hilton Squaw Peak Hotel Phoenix
Pointe Hilton Squaw Peak Hotelanlage
Pointe Hilton Squaw Peak Resort Phoenix, Arizona
Hilton Hotel Phoenix
Hilton Phoenix
Squaw Peak Resort
Phoenix Hilton

Wenn Sie Pointe Hilton Squaw Peak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.