“Naja” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   7677 North 16th Street, Phoenix, AZ 85020   |
Nr. 60 von 174 Hotels in Phoenix
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Waren im Mai im Pointe Hilton zu Gast , die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen, alles machte einen düsteren Eindruck, die Bedroomsuite war ok.mehr aber auch nicht. Die Poolanlage sah im Internet größer aus,als sie dann war ,aber zum Planschen vollkommen ausreichend. Ärgerlich war nur das anscheinend die Poolanlage am Wochenende als Ausflugsziel verschiedener Familien der Umgebung diente ,so das der Parkplatz voll war und die Poolanlage auch!! Am nächsten Tag "Montag "verteilte man dann Bändchen an die Poolbesucher, man musste nur eine Zimmernummer sagen,zudem war die Ausgabe oft nicht besetzt !!Haha.
Die Anlage liegt sehr Zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.Als Fazit es gibt defenitiv bessere Resorts in Phoenix für diesen Preis

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Pointe Hilton Squaw Peak Resort eignet sich sowohl für Business als auch für Privatreisende. Die weitläufige Anlage verfügt über zahlreiche, grosszügige Zimmer. Sie bestehen aus mindestens zwei Zimmern, einem Schlaf- und einem Wohnzimmer, beide ausgestattet mit grossen Flatscreen TVs. Das Badezimmer ist eher klein, aber ausreichend. Auch gibt es eine Minibar mit kostenloser Kaffeestation für Selbstbrüher.
Zum Resort gehört ein sehr kinderfreundlicher Wasser/Themenpark. Auch das Fitness Center lässt kaum Wünsche offen.
Der Grossteil der Gäste wird mit Mietwagen anreisen (Parken natürlich kostenlos) und so über die nötige Mobilität verfügen. Wer Bus fahren muss, der kann für 5,25 US$ einen All Day Pass beim Busfahrer kaufen (Geld passend parat haben) und mit einmal umsteigen in 40 Minuten das schöne Scottsdale und den Scottsdale Fashion Circle erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Business
North Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel hat einen sehr gepflegten Aussenpool. Hier kann man sich von seinen Reisestrapazen ein wenig erholen. Das über mehrere Gebäude ausgedehnte Hotel ist mit viel Grün aschön angelegt. Ein rustikales Restaurant befindet sich ebenfalls auf dem Hotelgelände. Hier werden unter anderem leckere Riesensteaks angeboten welche man unbedingt probieren sollte.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Diese Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage, welche fast gartenartig anmutet. Die unterschiedlichen Gebäudekomplexe gruppieren sich jeweils um kleine Innenhöfe, die mit einer ordentlichen Poollandschaft und Springbrunnen ausgestattet sind. Dadurch und durch die vielen ,liebevoll angelegten Blumenbeete und die großen Bäume hat man nicht den Eindruck einer großen Hotelanlage. Die Zimmer gehen alle vom jeweiligen Pool nach hinten heraus und sind deshalb schön ruhig. Ein großes Wohnzimmer mit Küchenzeile begrüßt den Gast, daran schließen sich das Bad und der räumlich getrennte Waschtisch an, es folgt das Schlafzimmer mit Balkon. Alle Räume sind geschmackvoll und elegant eingerichtet. Sehr zu empfehlen ist das Hausrestaurant, "The Hole in the wall".

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wer schon öfter in einem Hilton Hotel in den USA übernachtet hat, erwartet normalerweise ein Mittelklassehotel. Ich war zu einer Tagung in diesem Hotel und war angenehm überrascht. Ich habe in einer kleinen Suite gewohnt. Was für ein Zimmer!!
Auch gab es viele Pool, einer sogar als warmen Wirlpool (Ja es wird kalt im Februar)
Alles perfekt. Kleiner Nachteil ist die Lage. Ohne Auto sollte man nicht dort übernachten, da die Innenstadt doch recht wit entfernt ist.

• Aufenthalt Februar 2007, Business
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Das Hotel war eine ausgesprochene Frechheit. Nach einer zweieinhalb wöchigen Rundfahrt durch den Westen der USA wollten wir fünf Tage vor der Heimreise bei "wettergarantie" in Arizona entspannen. Schon die Ankunft im Hotel ernüchterte uns sehr. Gegenüber der Empfangshalle war eine große mit Buschutt vollgehäufte unbebaute Gewerbefläche. Das Resort ist sehr groß, war jedoch zu unseremReisezeitpunkt fast leer. Unser Zimmer war innen sehr groß und in Ordnung, die Sanitäranlagen hatten jedoch ihre beste Zeit schon hinter sich. Gleiches galt im Übrigen auch für den Putz, den sich in Zeitlupe bewegenden Aufzug und und die abbröckelnden Treppenstufen. Die in allen Pärsentationen so gelobte Poolanlage entpuppte sich als überdimensionaler Käfig mitten auf dem Parkplatz. Obwohl kaum Gäste im Hotel waren mussten wir uns erstmal Armbänder geben lassen, um uns für den Aufenthalt in der Pool Area zu legitimieren. Die "Pool Crew" bestand aus unmotivierten, eher schlampig daher kommenden jungen Leuten zwischen ca. 18 und 25 Jahren. Man hatte eher das Gefühl, als Gast zu stören. Das Wasser in den verschiedenen Pools war darüber hinaus nicht unbedingt als sauber zu bezeichnen.
Schockiert waren wir dann über das kulinarische Angebot. Nur eines von fünf im Hotelprospekt vorgestellten Restaurants hatte überhaupt geöffnet. Das Essen war gut. Als wir nach dem Abendessen in der Bar einen Drink nehmen wollten, sagte man uns, dass die Bar ebenfalls geschlossen sei, man aber in der Nähe in eine Sportsbar gehen könne (der Weg dorthin führte über den oben beschriebenen Bauschutt) oder aber bis 21.30h (!) den Zimmerservice rufen könne.

Das war der Zeitpunkt als wir beschlossen, das Hotel schnellstmöglich zu verlassen!

Zu unserer größten Verwunderung war kein einziger Hotelangestellter überrascht von unserem verfrühten Checkout. Auf Nachfrage, wohin wir nun gehen wollten, lobten einige Hotelangestellte unsere Wahl und fügten hinzu, dass es dort sehr viel schöner und sauberer sei... Diese Hotelangestellten sollten Recht behalten. Nach dem Hotelwechsel verbrachten wir vier sehr schöne Tage in einem spitzenmäßigen Hotel in Scottsdale.

Als Fazit kann man zusammenfassen: Conrad Hilton würde sich im Grabe umdrehen, würde er sehen was in diesem Hotel, das seinen Namen trägt, von statten geht!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten eine Suite im Hilton gebucht zu einem guten Preis. Nachdem ich einige der Kritiken gelesen hatte, war ich etwas nervös, aber bei Ankunft haben wir eine tolle Ferienanlage vorgefudnen und unser Zimmer war erst vor kurzem renoviert worden. Der Pool war klasse und obwohl wir unsere Kinder nicht mit dabei hatten, haben wir den Lazy River, den Pool und die Rutschen genossen. Alles war sehr praktisch. Meine einzige Beschwerde ist, dass es beim Frühstück nicht genug Auswahl gab. Aber das war nicht so schlimm. Auf der Webseite stand, dass das Zimmer einen Kühlschrank hat, aber es war eine gefüllte Minibar. Wir haben einige Ecken gesehen, die repariert werden müssten oder gestrichen werden könnten. Die Ferienanlage ist etwas älter, aber die Landschaft muss gepflegt werden. Wir haben die zentrale Lage genossen und haben viel Zeit in Scottsdale verbracht. Der Concierge hat Wegbeschreibungen zu Attraktionen und Einkaufszentren und auch Kinoinformationen. Wir würden hier wieder wohnen. War perfekt um mal für 3 Tage wegzukommen.

Sie waren bereits im Pointe Hilton Squaw Peak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Hilton Squaw Peak Resort

Anschrift: 7677 North 16th Street, Phoenix, AZ 85020
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 34 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 41 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 48 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pointe Hilton Squaw Peak Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Hilton Squaw Peak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Hilton Squaw Peak Hotelanlage
Pointe Hilton Squaw Peak Hotel Phoenix
Pointe Hilton Squaw Peak Resort Phoenix, Arizona
Hilton Hotel Phoenix
Hilton Phoenix
Squaw Peak Resort
Phoenix Hilton

Wenn Sie Pointe Hilton Squaw Peak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.