“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palms Resort and Spa

Royal Palms Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palms Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   5200 East Camelback Road, Phoenix, AZ 85018 (Camelback East)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 175 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Die Zimmer samt Einrichtung sowie die Bausubstanz dieses historisch bedeutsamen Resort sind folglich schon etwas älter, insgesamt ist die ganze Hotelanlage aber sehr gepflegt. Insbesondere die Gartenanlagen mit altem Palmenbestand und sehr üppiger Vegetation überzeugen durch Pflege und Liebe zum Detail. Leider wecken die Mitarbeiter des Hotels jedoch oftmals den Eindruck einer gewissen Distanz zu ihren Gästen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Vom ersten Moment an als wir vor dem Hotel anhielten, war es genau richtig - Wasser mit Eiswürfeln, hilfsbereites Valet-Personal, das Zimmer übertraf unsere Erwartungen (was selten passiert), leise Klimaanlage, riesige Badewanne, von der aus man fernsehen kann und sogar eine kleine Terrasse. Die Leute dort rissen sich den Arsch auf um einem zu helfen, auch bei 40 Grad Celsius. Nichts machte ihnen zu viel Mühe.

Wir hatten ein kleines Problem mit dem Spa (unser Tai Chi Lehrer tauchte nicht auf), woraufhin wir aber als sehr großzügige Wiedergutmachung ein herrliches Mittagessen bekamen und sie sich vielmals dafür entschuldigten. Wir hatten das Gefühl, dass es ihnen wirklich etwas ausmachte! Großartiger Pool (wenn auch nicht riesig), gute Lage mit einem Labyrinth von Wegen. Auch die Orte, die uns das Personal empfohlen hatte, waren super.

Die Speisekarte im Hauptrestaurant hatte eine etwas begrenzte Auswahl und die Snacks des Zimmerservice hatten (wie gewöhnlich) ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber jetzt betreiben wir Haarspalterei!

Ihr Jungs/Mädels in diesem Hotel macht euren Job fabelhaft. Wir waren sehr traurig als wir nach 4 Tagen wieder abreisen mussten. Vielen Dank nochmal.

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Die Hotelanlage und die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Man kann hier nette Spaziergänge machen oder am Abend einfach beim Brunnen sitzen und sich einen Drink genehmigen. Das Essen war hervorragend ... man muss auf jeden Fall die mediterranen Eier zum Frühstück probieren (eine Variante der Eier Benedict).

Wir übernachteten in einer Suite im Spa-Bereich, die teuer und seltsam war: ein kleines Wohnzimmer mit einer ungemütlichen Couch ... dann war da ein kleines Badezimmer und das kleine Schlafzimmer. Es war nicht geräumig und vermittelte auch keine gemütliche Atmosphäre. Die Lichter waren in allen Zimmern schlecht ... ich konnte nicht im Bett lesen. Das Licht über dem Badezimmerspiegel war an der falschen Stelle - ich musste mich reinlehen, damit ich etwas von dem Licht hatte. Dasselbe war auch im Wohnzimmer.

Als ich dies beim Ausschecken erwähnte wurde mir gesagt, dass die Suite so gestaltet worden war, dass sie intim und gemütlich ist, und mir wurde geraten, das nächste Mal eine größere Suite zu nehmen.

Zusammenfassung: Wundervoll, aber man sollte sein Zimmer mit Bedacht wählen und genau prüfen.

Kansas city
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich sind gerade von zwei wunderbaren Nächten und 3 Tagen im Royal Palms wiedergekommen. Wir hatten ein Spa-Zimmer, das absolut toll war. Das Bett war komfortabel und die Dampfdusche war super. Rick und Jose, die am Pool arbeiten, waren super. Das Resort war ausgebucht, aber das hat man kaum gemerkt. Es gab viele Sonnenliegen am Pool und wir hatten kein Problem einen Tisch im Restaurant zu kriegen. Der Zimmerservice war extrem schnell und das Essen war besser als erwartet. Ich würde dieses Resort an allem empfehlen, die einen schönen, entspannenden Urlaub wollen. Mein Mann und ich reisen viel und dies war eines der besten Hotels, in dem wir je gewohnt haben.

NE
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Als wir die von Palmen gesäumte Auffahrt hochfuhren, wussten wir sofort, dass wir woanders gelandet waren – nicht in einer Stadt, sondern in einer Oase. Das Personal hat uns freundlich begrüßt und uns aus dem Auto geholfen. Wir kamen dort recht früh an. An der Rezeption sagten sie uns, dass das Zimmer in eine Stunde fertig sein würde. Wir nutzten die Gelegenheit und haben im einzigen Restaurant auf dem Komplex, dem T. Cook’s, gefrühstückt. Das Frühstück war exzellent, der Preis und die Leistung großartig.
Unser Zimmer war dann auch innerhalb von einer Stunde fertig. Wir waren im Hotelteil des Komplexes untergebracht, es gibt dort auch zahlreiche private Bungalows. Unser Zimmer war geräumig, ruhig und komfortabel. Wir waren vom komfortablen Bett, den Kerzen und dem privaten Balkon begeistert.
Um jede unserer Anfragen und jeden unserer Wünsche wurde sich gekümmert. Die Spa war gut ausgestattet (ich hatte eine klassische Massage bei Carol – fantastisch!). Der Pool war kühl, man konnte sich dort also richtig erfrischen.
Es war eine großartige Art, um zu relaxen und um abzuschalten und den ersten Abend unseres Hochzeitstags-Urlaubs zu genießen.

Burlington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Was soll ich sagen, wir waren gerade das achte Mal dort (immer Ende Juni) und das Royal Palms war so gut wie immer. Es ist so schön in der heutigen Zeit in ein Hotel hineinzuspazieren, wo man mit seinem Namen begrüßt und nach Familienmitgliedern gefragt wird, die nicht dieses Mal nicht dabei waren, aber das Mal zuvor.
Sara an der Rezeption hat uns wunderbar willkommen geheißen, genauso wie unsere Lieblinge am Pool, Rick und Jose. Rick hatte schon unsere Lieblingsgetränke vorbereitet, zusammen mit seinen tollen Zwiebelringen. Und Jose ist immer am Lächeln. Es ist fast so, als wenn man alte Freunde wiedertrifft und es wäre schade, wenn man sie dort nicht sehen würde. Am Abend hören wir in der Bar immer Dwight am Piano zu, während uns Jason mit seinen Geschichten unterhält. Freue mich schon riesig aufs nächste Jahr!!!

wp, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich war mit dem Service im Royal Palm sehr zufrieden. Sie waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und ich kann es für einen romantischen Kurztrip empfehlen. Die Zimmer waren klein und romantisch, mit kleinen Terrassen. Gehen Sie allerdings nicht hierhin, wenn Sie nur am Pool liegen wollen. Der war nämlich klein und es war auch immer voll dort.
Wenn Sie mit Ihrem Partner aber nur in der Wüste sein wollen, dann kann ich es empfehlen. Es werden dort ganz nette Aktivitäten angeboten und die Zimmer sind sehr gemütlich.

Sie waren bereits im Royal Palms Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms Resort and Spa

Anschrift: 5200 East Camelback Road, Phoenix, AZ 85018
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 1 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 1 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 3 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 4 der besten Resorts in Phoenix
Nr. 7 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Palms Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Prestigia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Resort And Spa Phoenix, Arizona
Royal Palms Hotel Phoenix

Wenn Sie Royal Palms Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.