“Sehr intim und wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palms Resort and Spa

Royal Palms Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palms Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   5200 East Camelback Road, Phoenix, AZ 85018 (Camelback East)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 174 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
wp, ny
“Sehr intim und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich war mit dem Service im Royal Palm sehr zufrieden. Sie waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und ich kann es für einen romantischen Kurztrip empfehlen. Die Zimmer waren klein und romantisch, mit kleinen Terrassen. Gehen Sie allerdings nicht hierhin, wenn Sie nur am Pool liegen wollen. Der war nämlich klein und es war auch immer voll dort.
Wenn Sie mit Ihrem Partner aber nur in der Wüste sein wollen, dann kann ich es empfehlen. Es werden dort ganz nette Aktivitäten angeboten und die Zimmer sind sehr gemütlich.

Phoenix,AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsnacht, eine Nacht, wo alles perfekt sein soll und das war es auch. Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel und unseren dortigen Aufenthalt sagen. Das Personal ist großartig und das Hotel und Zimmer waren schön und romantisch. Sollte ich nochmals die Wahl haben eine Reise zu unternehmen, würde ich in diesem Hotel wohnen. Alles wird richtig gemacht, der Sekt, die Erdbeeren die Rosenblätter. Ich bin von diesem Hotel, dem Personal und Service beeindruckt. Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, sogar den anspruchsvollsten Gästen, von denen ich einer bin. Gern wäre ich für immer dort geblieben.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Anfang Juni war ich im Royal Palms. Nie zuvor war ich von einem Hotel so beeindruckt! Das Personal ist stets bereit Ihre Wünsche zu erfüllen.. für Parken, Gepäck, Empfang, im Schwimmbad ... alle sind sie unglaublich einmalig. Rich (am Schwimmbad) war einzig. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn sie hier Unterkunft suchen. Die Einrichtungen sich wunderschön, einladend, komfortabel und sauber. Unbedingt großartig!

Sie waren bereits im Royal Palms Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms Resort and Spa

Anschrift: 5200 East Camelback Road, Phoenix, AZ 85018
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 1 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 2 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 8 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 8 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Palms Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Resort And Spa Phoenix, Arizona
Royal Palms Hotel Phoenix

Wenn Sie Royal Palms Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.