“Was für eine Erfahrung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Inn Airport

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phoenix suchen?
Travel Inn Airport
3541 East Van Buren Street, Phoenix, AZ 85008 (Central City)   |
Nr. 117 von 175 Hotels in Phoenix
Aberdeen, Scotland
“Was für eine Erfahrung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Leider haben wir hier übernachtet!! Wir buchten ein Zimmer für eine Nacht, da wir nach einem Transatlantikflug erst spät in Phoenix landeten. Wir kamen gegen 21 Uhr völlig übermüdet im Hotel an. Wenn man im Zimmer war, dann konnte man die Tür nur von innen abschließen, nicht aber von außen. Man konnte also das nicht Zimmer verlassen, ohne seine Sachen mitzunehmen! Es sah auch so aus, als wenn die Tür schon einmal eingetreten wurde, da sie unterhalb des Schlosses kaputt war (glücklicherweise hielt das Schloss) und in der Tür war auch ein Loch. Wir haben dann erst einmal überprüft, ob die Laken, Handtücher und das Bad sauber sind – da das der Fall war, entschlossen wir uns zu bleiben. Wir sind dann aber am Morgen ganz früh abgereist. Die Straße hoch (mit dem Auto fahren) gibt es ein tolles Restaurant zum Frühstücken! Würde hier nicht mehr absteigen und kann es auch nicht empfehlen. Wir hofften nur, dass die anderen Hotels der dreiwöchigen Reise besser sein würden. Das war glücklicherweise der Fall! Was für eine Erfahrung!
P.S.: Das Foto vom Hotel ist sehr akkurat – von außen sieht es wirklich ganz schön aus!

Familien
Paare

Sie waren bereits im Travel Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn Airport

Anschrift: 3541 East Van Buren Street, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Central City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 175 Hotels in Phoenix
Travel Inn Airport Phoenix, Arizona
Travel Inn Airport Hotel Phoenix
Travel Hotel Airport

Wenn Sie Travel Inn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Travel Inn Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten