“Jetzt weiß ich, wie Gras riecht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Phoenix - Black Canyon

Motel 6 Phoenix - Black Canyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Phoenix - Black Canyon
2.0 von 5 Motel   |   4130 N Black Canyon Hwy, I-17 at Exit 202/Indian School Rd, Phoenix, AZ 85017   |
Nr. 160 von 175 Hotels in Phoenix
Malibu
“Jetzt weiß ich, wie Gras riecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wahrscheinlich das schlimmste Motel, das ich je gesehen habe. Betonblockwände, kein Telefon, keine Fernbedienung, Teppich mit Brandflecken, angekokelte Möbel usw. Man konnte dort nicht nur nur mit Bargeld bezahlen, man musste auch ein Wisch unterschreiben, dass man keine illegalen Drogen nimmt. Ich glaube, wir blieben nur, weil wir noch nie in einem Crack-Motel übernachtet haben (dann kann man wenigstens was erzählen). Das Bett war voller Ameisen, auf der Parkplatz wurde viel Lärm veranstaltet. Ich glaube, dass man im Auto besser dran ist als in diesem Motel. Meiden Sie dieses Motel (außer Sie wollen ein paar Geschichten über nächtliche Polizeirazzien zum Besten geben - kein Witz).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Comfort Inn West
Nr. 146 von 175 in Phoenix
Candlewood Suites Phoenix
Nr. 44 von 175 in Phoenix

Sie waren bereits im Motel 6 Phoenix - Black Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Phoenix - Black Canyon

Anschrift: 4130 N Black Canyon Hwy, I-17 at Exit 202/Indian School Rd, Phoenix, AZ 85017
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 160 von 175 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Phoenix - Black Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Phoenix - Black Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Phoenix - Black Canyon Arizona
Phoenix Motel Six
Phoenix Motel 6
Motel Six Phoenix

Wenn Sie Motel 6 Phoenix - Black Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.