“Super Service, Super Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 175 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Service, Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Hatte nach einer tollen Möglichkeit für einen Kurzurlaub gesucht, als ich über das Hyatt stolperte. Hier gibt es wirklich tolle Urlaubspakete zusammen mit den Diamondbacks. Die Angestellten waren immer sehr schnell und freundlich die Lage und die Anlage waren toll. Unser Zimmer war sauber, das Essen war einfach lecker! Es liegt nur einige Blöcke vom Chase Field entfernt. Downtown Phoenix hat sich wirklich zum Positiven gewandelt und hier ist wirklich gründlich aufgeräumt worden, seit dem ich das letzte Mal hier war. Meine Familie und ich würden nicht zögern und würden gerne wieder kommen. Wir haben sogar schon wieder gebucht!

Herndon, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Das Zimmer war sauber und groß, die Angestellten aufmerksam und reagierten immer sehr schnell, die Wände sind dünn. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen, war aber froh, dass ich meine Ohrenstöpsel eingepackt hatte. Ohne diese konnte man die Leute nebenan und in der Halle hören. Toller Ort für Konferenzen und Einsteins Bagel war wirklich praktisch.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Phoenix

Anschrift: 122 North 2nd Street, Phoenix, AZ 85004
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 5 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 31 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Phoenix 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Phoenix
Hyatt Regency Phoenix Arizona
Hyatt Regency Phoenix Hotel Phoenix
Phoenix Hyatt Regency
Hyatt Phoenix

Wenn Sie Hyatt Regency Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.