“Standard Hyatt allerdings nichts aufregendes - tolle Aussicht auf die City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Phoenix

Hyatt Regency Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Phoenix
3.5 von 5 Hotel   |   122 North 2nd Street, Phoenix, AZ 85004 (Central City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 60 von 176 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Standard Hyatt allerdings nichts aufregendes - tolle Aussicht auf die City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in Phoenix, das Personal ist sehr bemüht. Check in hat nur 30 Sekunden gedauert, war selber verblüfft. Die Zimmer sind geräumig. Sehr große Fenster, für eine tolle Aussicht. Allerdings leider nicht zum öffnen. Dusche lässt zu wünschen. Die Stadt Ansicht ist eher langweilig. Für ein. Zwischenstopp sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hyatt Regency Chicago liegt im Stadtzentrum von Phoenix. Leider findet sich rundum das Hotel sehr wenig touristisches außer ein kleines Einkaufszentrum sowie ein paar Bars. Als Zwischenstop kann man dieses Hotel dennoch mit gutem Gewissen empfehlen. Wir konnten neben unserem Zimmerwunsch auch das Stockwerk selbst aussuchen. Ein weiterer Pluspunkt ist die überaus große und sehr moderne Lobby. Weiterhin verfügt das Hotel über ein Drehrestaurant im obersten Stockwerk mit grandiosem Blick. Die Preise sind dank Priceline sehr angemessen. Kleiner Tipp: Ab 20 Uhr kann man kostenlos rund um das Hotel bis morgens 8 Uhr parken.

Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Positiv: Das Hyatt in Downtown Phoenix bietet tollen Service, eine moderne Lobby ( 1A mit Sternchen), schöne großzügige und zugleich moderne Zimmer und ein super Restaurant auf dem Dach mit tollem Blick über Phoenix. Beim Einchecken wurden wir gefragt, welches Bett wir haben möchten, welche Etage( höherer Stock oder weiter unten, wo ( nahe Aufzug oder nicht). Wirklich sehr zuvorkommend! Das wurden wir noch nie gefragt!
Parken kann man über Nacht übrigens kostenlos vor dem Hotel (Nebenstraße). Hotelparken ist Wucher!
Negativ: eher für Geschäftsreisende gedacht, da wenig los (Shops rund um das Hotel wie ausgestorben, viele Ladenflächen nicht vermietet) in Downtown (außer Sportevents/Musikevents in der Nahe gelegenen Eventarena)

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Empfang und Check-in sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer dagegen entsprechend nicht annährend einem Hyatt Standard und benötigen dringend einer Renovierung bzw. Ausstattung mit neuen Möbeln. Amenities gibt es nur auf Nachfrage, nicht mal Shampoo oder Duschgel sind vorhanden. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Hatte nach einer tollen Möglichkeit für einen Kurzurlaub gesucht, als ich über das Hyatt stolperte. Hier gibt es wirklich tolle Urlaubspakete zusammen mit den Diamondbacks. Die Angestellten waren immer sehr schnell und freundlich die Lage und die Anlage waren toll. Unser Zimmer war sauber, das Essen war einfach lecker! Es liegt nur einige Blöcke vom Chase Field entfernt. Downtown Phoenix hat sich wirklich zum Positiven gewandelt und hier ist wirklich gründlich aufgeräumt worden, seit dem ich das letzte Mal hier war. Meine Familie und ich würden nicht zögern und würden gerne wieder kommen. Wir haben sogar schon wieder gebucht!

Herndon, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Das Zimmer war sauber und groß, die Angestellten aufmerksam und reagierten immer sehr schnell, die Wände sind dünn. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen, war aber froh, dass ich meine Ohrenstöpsel eingepackt hatte. Ohne diese konnte man die Leute nebenan und in der Halle hören. Toller Ort für Konferenzen und Einsteins Bagel war wirklich praktisch.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Phoenix

Nr. 6 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 48 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 49 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Phoenix 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, BookIt.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, getaroom.com, Agoda, Venere und TIG Global als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Regency Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.