“Weitgehend ok, wenn es denn sauber wäre” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2435 South 47th Street, Phoenix, AZ 85034-6410   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 174 Hotels in Phoenix
Soest, Deutschland
“Weitgehend ok, wenn es denn sauber wäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe während einer Dienstreise 5 Nächte im Hilton Phoenix Airport Hotel verbracht. Vom Namen Hilton darf man sich hierbei nicht all zu viel versprechen. Das Frühstück war ok, wenn auch nicht übermäßig vielfältig. Das Personal war freundlich, aber abgesehen von denen in Restaurant und Bar passierte außer freundlichen Antworten nicht viel. Denn die Sauberkeit ließ deutlich zu wünschen übrig. Dies trifft insbesondere auf das Badezimmer zu. Auf der Waschtischverkleidung hätte man im Staub malen können, der Duschkopf war rostig, die Abdeckungen für den Haltegriff in der Wanne waren lose und scharfkantig, erster Schimmel war in den Fugen zu sehen und in frischen Handtüchern fanden sich mehrfach lange Haare. Trotz Beschwerde an der Rezeption und berufsbedingt gutem Englisch, tat sich erst gar nichts und nach einer weiteren Nachfrage wurden neue Handtücher geliefert, die alten blieben aber auch da. Die Wände zu den Nachbarzimmern sind zudem hellhörig.

• Aufenthalt August 2013, Business

D
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Nach einer Rundreise durch Arizona haben wir für die letzte Nacht vor dem Heimflug das Hilton Phoenix Airport gebucht. Mit großem Ärger musste ich nach dem Abendessen wieder zurück im Zimmer feststellen, dass der Internetzugang im Zimmer nicht kostenfrei ist, sondern ein extra Aufpreis von 10 $ pro Tag fällig ist. Da man vor einem Weiterflug gerne die Flugzeiten noch einmal kontrollieren möchte und ev. schon online einchecken möchte, erwarte ich im 21 Jahrhundert in einem Airporthotel einen freien Internetzugang.
Bei allen Quartieren, selbst im günstigsten Motel, war der freie internetzugang in ganz Arizona immer selbstverständlich mit dabei.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich hielt mich zwei Nächte in diesem Hotel auf. Es war das erste mal dass ich in einem Hilton war und hab mir mehr erwartet. Aufgrund eines guten Deals auf priceline.com will ich mich auch nicht wirklich beschweren. Das ganze Hotel macht einen gemütlichen und sauberen Eindruck. Es liegt im Süden vom Flughafen welcher in max. 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Wer auf Damenunterhaltung am Abend steht ist auch in der richtigen Gegend. Die Stripclubs sind gleich um die Ecke.
Größte Unverschämtheit ist aber das überteuerte Internet im Business Center. WLAN=Fehlanzeige. Kostenlos schon mal überhaupt nicht! Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Fernseher war etwas veraltet und ein Kühlschrank (wäre in der Wüste nicht schlecht) bzw. Mikrowelle sind auch nicht vorhanden. Die Eismaschine auf dem Gang machte einen höllen Lärm. Zum Glück war mein Zimmer nicht direkt daneben. Pool & Whirlpool sind vorhanden und hinterließen einen netten Eindruck.
Fazit: Wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen hätte ich mich tierisch geärgert aber bei 50$ die Nacht konnte ich mich nicht beschweren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Vor einem Weiterflug innerhalb der USA habe ich hier Station gemacht. Es ist ein recht angenehmes Hotel mit einer offenen Lobby. Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und die Zimmer zur Poolseite haben einen Balkon (Innenhof). Das Parken für Hotelgäste ist kostenlos. Ein ebenfalls kostenloser Airportshuttle ist vorhanden.
Das Hotel verfügt über eine nette Sportsbar (Rimrocks) und ein Restaurant mit Patio. Für Statusgäste ist eine Lounge vorhanden.
Ein Minuspunkt ist, dass es im näheren Umkreis keine weiteren Restaurants oder Shoppingmöglichkeiten gibt.
Alles in Allem ist es für eine Übernachtung in Verbindung mit einem Flug ein empfehlenswertes Hotel mit sehr guten Preisen im Sommer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Phoenix, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich war angenehm überrascht. Da mein Flug verschoben wurde, wurde ich in diesem Hotel untergebracht. Hatte ein schäbiges Möbel erwartet, bekam dann aber zu meiner Überraschung, ein sehr sauberes und recht geräumiges Zimmer. Natürlich war es nicht wie das Ritz Carlton, es war aber sehr gut, in ein sauberes, komfortables Zimmer zu kommen, nachdem man schon 10 Stunden am Flughafen gesessen hatte. Das kontinentale Frühstück war erstklassig. Wenn Sie ein sauberes Zimmer ohne Schnick Schnack suchen und vielleicht geschäftlich unterwegs sind, kommen Sie hierher. Man hat es wohl besonders auf Geschäftsleute abgesehen.

Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Sehr schönes Hotel für Geschäftsreisende – wenig Kinder. Tolle zimmer mit sehr komfortablen Betten. Großer Poolbereich, sehr gutes Fitnessstudio, schöne Lobby und nette Gemeinschaftsbereiche. Hatte einen super Flughafentransfer. In der Sports Bar gab es gutes Essen zu respektablen Preisen. Leider bezahlt man für die Nutzung der Businesscomputer in Minutentakt.

arlington, tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel liegt in einem Bereich mit vielen anderen Hotels zusammen (Courtyard, Fairfield, etc.) und grenzt an einen Expressway. Nicht die tollste Gegend, aber nahe genug am Flughafen und es scheint auch sicher genug zu sein. Es hat eine Open Air Lobby, was einen schönen ersten Eindruck schafft. Parken ist kostenlos, das Businesszentrum allerdings nicht. Die Zimmer waren neu und mit „Sweet-Sleeper-Beds“ und Minibar ausgestattet.

Sie waren bereits im Hilton Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phoenix Airport

Anschrift: 2435 South 47th Street, Phoenix, AZ 85034-6410
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Phoenix Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Phoenix Airport
Hilton Phoenix Airport Arizona
Hilton Phoenix Airport Hotel Phoenix
Phoenix Hilton

Wenn Sie Hilton Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.