“Sauber, ruhig und gute Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 174 Hotels in Phoenix
Zertifikat für Exzellenz 2014
New Jersey
“Sauber, ruhig und gute Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Mein Sohn und ich waren am Super-Bowl-Wochenende hier. Selbst an dem Wochenende war es im Hotel sehr ruhig. Während unseres Aufenthalts sind ein paar Hubschrauber auf dem Dach des Krankenhauses gelandet, es hat aber nicht gestört. Es liegt ein wenig außerhalb, eignet sich aber gut als Ausgangsbasis. Frühstück war gut und das Zimmer typisch für ein Hampton – sauber und geräumig. Für 143 Dollar/Nacht während des Super Bowls ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich habe während eines Besuchs meiner schon älteren Eltern im Hampton Inn übernachtet. Das Hotel liegt neben dem St. Joseph's Hospital und es schien so als wenn viele der Gäste übernachtet haben, weil sie Freunde oder Verwandte hatten, die im Krankenhaus lagen.
Es hat auch eine praktische Lage zum Park Central Shopping Center, zu vielen Vierteln des Central Corridors und zu anderen Vierteln von Phoenix.
Es war ein durchschnittliches Hampton Inn, also einfache Zimmer – nichts Schickes.
Im Hotel wurde ein einfaches warmes Frühstück serviert, wenn Sie mehr Auswahl zum Frühstück haben wollen, in der Nähe gibt es ein paar anständige Frühstücksrestaurants. Das Good Egg in Park Central und das First Watch an der Thomas Road kann man beide zu Fuß erreichen.
Die Angestellten an der Rezeption waren großartig. Sehr hilfsbereit, sehr auskunftsfreudig und höflich.
Man konnte dort auch kostenlos ins Internet (an den Computern in der Lobby und im Zimmer), kostenlos Faxe verschicken, es gab einen einfachen Fitnessraum, einen Waschraum und man konnte seine Kleidung auch über einen Waschsalon waschen lassen, einen Pool und einen Whirlpool (aber hey, man befindet sich in Phoenix!).
Aussetzen kann man nur etwas, wenn man nicht so leicht Schlaf findet. Die Klimaanlage in meinem Zimmer hatte nur eine Geschwindigkeit: ein lautes Dröhnen. Und ab und zu konnte man auch einen Hubschrauber im Krankenhaus nebenan landen hören.
Ansonsten war es ein einfaches, aber ganz gutes Hotel, in das ich wieder gehen würde.

Boise, ID
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir konnten uns das Hampton Inn leider nicht aussuchen, da ein Familienmitglied im Krankenhaus gegenüber lag. Uns hat besonders das komfortable Bett und die Bettdecken und Kissen gefallen. Die Angestellte waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und füllend. Leider gab es keinen Ventilator im Bad, was bestimmt etwas besser ist, wenn man hier mit mehreren Männern wohnt. Es gibt auch keinen Shuttleservice zum Flughafen und gegenüber wurde bereits sehr früh auf einer Baustelle gearbeitet. Alles in allem eine positive Erfahrung.

Sie waren bereits im Hampton Inn Phoenix - Midtown -Downtown Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Phoenix - Midtown -Downtown Area

Anschrift: 160 West Catalina Drive, Phoenix, AZ 85013
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Encanto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 23 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 27 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Phoenix - Midtown -Downtown Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Phoenix - Midtown -Downtown Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Phoenix - Midtown -Downtown Area Arizona
Hampton Inn Phoenix Midtown (Downtown Area) Hotel Phoenix
Phoenix Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Phoenix - Midtown -Downtown Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.