“Zu viele Probleme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn

BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn
2.5 von 5 Hotel   |   8101 North Black Canyon Highway, Phoenix, AZ 85021 (North Mountain)   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 174 Hotels in Phoenix
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zu viele Probleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Mein Mann und ich waren über 6 Nächte im Metrocenter. Die Zimmer waren ganz anständig und die Anlagen ganz okay. Ein großes Problem stellten die Kartenschlüssel zu unserem Zimmer dar, die keinen Abend nicht funktioniert haben. Wir mussten jedes Mal zurück zur Rezeption, um sie wieder aufzuladen. Jeder Angestellte dort hat uns einen anderen Grund genannt. Auch der Duschvorhang wurde nicht repariert (den hatten wir an der Rezeption beanstandet) und das Zimmermädchen hat gleich mehrere Male vergessen, die dreckigen Handtücher mitzunehmen. Beim Auschecken wollte ich noch mit der Managerin sprechen, aber man sagte mir, dass sie gerade am telefonieren sei. Es scheint fast so, als wenn ihnen dort Kundenzufriedenheit nicht sehr am Herzen liegt. Ich würde Ihnen empfehlen, lieber in ein anderes Hotel zu gehen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn

Anschrift: 8101 North Black Canyon Highway, Phoenix, AZ 85021
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > North Mountain
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn Arizona
Best Western Phoenix i-17 Metro Hotel Phoenix
Phoenix Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.