“Baustelle” 2 von 5 Sternen

Nr. 160 von 174 Hotels in Phoenix
Central California
“Baustelle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Unsere Dusche funktionierte nicht und wir hatten einen ziemlichen Spalt unter der Tür frei. Die Angestellten am Empfang waren einfach wunderbar und gaben uns sofort ein anderes Zimmer. Der Service verdient wirklich eine 1 ++++. Bis hier mal gründlich renoviert worden ist würden wir nicht wieder kommen.

Kansas
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Sie sollten dieses Hotel um jeden Preis meiden. Es muss unbedingt komplett renoviert werden oder vielleicht komplett abgerissen werden. Das Managment passt genau zum Hotel und verhält sich ziemlich respektlos. Die Zimmer sind ziemlich dreckig und verwohnt.

Sie waren bereits im A Victory Inn & Suites Phoenix North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Victory Inn & Suites Phoenix North

Anschrift: 1711 W. Bell Road, Phoenix, AZ 85023
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 160 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A Victory Inn & Suites Phoenix North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Victory Inn & Suites Phoenix North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Victory Inn & Suites Phoenix North Arizona
a Victory Inn And Suites Phoenix North
a Victory Inn & Suites Phoenix North Hotel Phoenix
Comfort Inn Phoenix
Phoenix Comfort Inn

Wenn Sie A Victory Inn & Suites Phoenix North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.