“So gut kann man es treffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Innsuites Phoenix Biltmore

BEST WESTERN Innsuites Phoenix Biltmore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Innsuites Phoenix Biltmore
2.5 von 5 Hotel   |   1615 East Northern Ave., Phoenix, AZ 85020 (Camelback East)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 174 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainz, Deutschland
“So gut kann man es treffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

toller Service, saubere Zimmer, bequeme Betten die nicht so weich sind, tolle Tips um Essen zu gehen, für amerikanische Verhältnisse ein recht gutes Frühstück und von 17 h - 18.30 h "social hour" mit kostenlos Bier, Wein, Chips und Popcorn
Pool war sauber und angenehm

Zimmertipp: am besten nach hinten raus, da ist es ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Dieses Hotel ist für Reisende, die in Phoenix Urlaub machen, jedoch auch ein bißchen ihre Ruhe haben wollen, sehr zu empfehlen.
Die Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Komfort.
Positiv ist, daß man über 2 Bäder/Toiletten und zwei separaten Waschbecken verfügen kann. Flachbildfernsehen in jedem Zimmer vorhanden.
Im Zimmer ist ein Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine vorhanden.
Das kostenlose Frühstücksbüffett ist ausreichend und bietet sowohl warme als auch kalte Speisen.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Nähe Scottsdale und den Shoppingmalls.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Dieses Mal waren wir von der Suite sehr überrascht. Das Schlaf- und Wohnzimmer war gemütlich eingerichtet. Beide Zimmer verfügten über Bad /Toilette und separatem Waschbecken sowie über Flachbildschirme. Die Lage ist sehr zentral. Über den Freeway 51 kann man die Umgebung sehr schnell erreichen.
Das Frühstücksbüffett ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Im nördlichen Teil von Phoenix gelegen, nach Downtown benötigt man ca 15 Minuten mit dem Auto. 2 Etagen, kein Aufzug. Pool vorhanden.
Viele der Zimmer sind als Suiten deklariert, diese sind aber sehr klein und eng. Ausstattung mit Mikrowelle, Kaffeemaschine.
Internet und Parken kostenlos.
American Breakfast ist im Preis mit eingeschlossen, allerdings darf man nicht zuviel erwarten. Es gibt zwar Rührei und Waffeln, jedoch alles mit Papptellern und Plastikbesteck.
Die Doppelbetten in den "Suiten" snd nur Queensize ! Trotz Lage an einer Hauptstraße vergleichsweise ruhiger Schlaf.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage in der Nähe von Paradise Valley und Scottsdale. Die Zimmer sind angenehm ausgestattet. Für diese Lage ist der Preis sehr angemessen. Das Frühstücksbüffett ist nach amerikanischem Stil gestaltet und kostenlos. Internetzugang ist kostenlos.
Die gärtnerische Gestaltung um das Hotel ist sehr reizvoll. Grillmöglichkeiten sind vorhanden. Parkplätze sind kostenlos und in der Nähe der Zimmer. Viele Einkaufsmöglichkeiten durch den in der Nähe befindlichen Highway 51 schnell zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren drei Wochen auf Rundreise im Westen der USA. Unter anderem haben wir in Best Western Hotels geschlafen, wenn wir nur eine Nacht in einer Stadt waren bzw. auf der Durchreise. Für diesen Zweck sind die Best Western Hotels bzw. eben auch das Best Western Hotel in Phoenix sehr gut geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück in Ordnung, eben "typisch amerikanisch". Das Personal war sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten online zum Spartarif gebucht, allerdings konnte die Rezeptionistin unsere Buchung leider nicht finden. Wir mussten dann "normal" bezahlen, haben uns dann aber an Best Western gewendet und die Differenz kurz darauf anstandslos rückerstattet bekommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Garmisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Waren auf dem Weg von San Diego zum Grand Canyon 1 Nacht im Best Western Inn Suites Biltmore / Scotsdale. Haben für 3 Personen mit 2 Queensize Betten 86,88 $ incl.Frühstück bezahlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Zimmer geräumig und sauber. Da wir abends angekommen sind und am nächsten Morgen gleich wieder weiter sind, waren wir nur kurz zur Erfrischung im Pool, der sieht aber ganz nett aus. Restaurants und ein größerer Supermarkt gibt es ganz in der Nähe.
Das Frühstück war nichts besonderes, aber besser als nichts.
Im Zimmer hatten wir keinen Internet-Zugang (hätte extra gekostet), aber in der Lobby gab es mehrere Laptops mit kostenlosem Internet-Zugang.
Uns hat es dort gefallen und wir würden auch wieder in dieses Best Western gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Innsuites Phoenix Biltmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Innsuites Phoenix Biltmore

Anschrift: 1615 East Northern Ave., Phoenix, AZ 85020
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Nr. 6 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 36 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 36 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 40 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Innsuites Phoenix Biltmore 2.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Innsuites Phoenix Biltmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Innsuites Phoenix Biltmore Arizona
Best Western Plus Innsuites Phoenix Hotel And Suites
Best Western Plus Innsuites Phoenix Hotel Phoenix
Best Western Phoenix
Phoenix Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Innsuites Phoenix Biltmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.