“Saubere Bettwäsche & einfaches Ausladen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Phoenix

Super 8 Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Phoenix
2.0 von 5 Hotel   |   17211 North Black Canyon Hwy, Phoenix, AZ 85023 (Deer Valley)   |
Nr. 147 von 174 Hotels in Phoenix
New Mexico
“Saubere Bettwäsche & einfaches Ausladen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir waren in diesem Hotel, weil wir es von der Autobahn gesehen hatten und wir werden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir mit dem Auto in Arizona unterwegs sind. Es ist ein Hotel alter Schule, wo man sein Auto noch nahe des Zimmers parken kann und nicht erst endlose Korridore entlang laufen muss.
Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe, waren sauber und schienen neu angestrichen zu sein. Und anders als in vielen Hotels, wo manchmal ein Monat vergeht, bevor sie die Bettwäsche waschen, war es hier frisch und sauber. Das Personal an der Rezeption und die Zimmermädchen sagten, dass sie nach jedem Gast die Bettwäsche waschen (Uff!).
Der Pool war für ein kleines Hotel groß und er war beheizt, man konnte also auch im Februar schwimmen gehen, was unseren Kindern gefallen hat.
Man kam schnell zum Hotel hin und wieder weg und es war sauber.

NSW, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg von San Diego und dem Grand Canyon genutzt. Haben den Pool genutzt, die Zimmer waren sauber und es liegt direkt auf dem Weg zum Expressway.

Falisolle, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Dies ist ein echtes Angebot in Phoenix, liegt allerdings ziemlich außerhalb vom Stadtzentrum. Schöne, saubere und große Zimmer. Gute Klimaanlage (braucht man bei der Hitze draußen): Sehr angenehmer Pool und alles ist im „wunderbaren Phoenix Stil" gehalten. Das Frühstück ist allerdings nicht so toll. Es gibt nur drei Tische für die Gäste, wenig Auswahl (ein wenig Toast, Cerialien) und der Kaffee ist auch nicht sonderlich gut. Für den Preis ist es dann aber wieder eine gute Wahl. Ich kann es weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Super 8 Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Phoenix

Anschrift: 17211 North Black Canyon Hwy, Phoenix, AZ 85023
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Nr. 147 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Phoenix 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Phoenix Arizona
Super 8 Phoenix Hotel Phoenix
Bell Hotel Phoenix
Best Western Phoenix
Phoenix Best Western

Wenn Sie Super 8 Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.